SPS erhält zum neunten Mal in Folge Anerkennung für Outsourcing-Exzellenz
Die Global Outsourcing 100 Liste zeichnet jährlich die weltweit besten Outsourcing-Dienstleister und -Berater im gesamten Spektrum der Outsourcing-Lösungen aus, einschließlich Business Process Outsourcing, Facility Services und Informationstechnologie. Die Bewertung basiert auf einer strengen Scoring-Methodik, geprüft durch ein unabhängiges Gremium von IAOP-Mitgliedern mit umfangreicher Erfahrung bei der Auswahl von Outsourcing-Dienstleistern und -Beratern. Die Bewerbungen werden in vier Kategorien bewertet: Kundenreferenzen, Auszeichnungen und Zertifizierungen, Programme für Innovation und Corporate Social Responsibility.
Jörg Vollmer, CEO Swiss Post Solutions, „Durch den strategischen Fokus auf unsere Unternehmenswerte – Clients First, Delivering Excellence und Innovative Thinking – können wir erstklassige Outsourcing-Lösungen liefern, die unseren Kunden dabei unterstützen, die Herausforderungen der aktuellen Krise erfolgreich zu meistern und den Unternehmenserfolg voranzutreiben. Wir freuen uns, erneut als einer der weltweit führenden Anbieter von Dokumentenmanagement- und Business Process Outsourcing-Lösungen anerkannt zu werden.“
„Heutzutage ist es für Outsourcing-Kunden wichtiger denn je zuvor, den richtigen Partner für ihre Bedürfnisse zu finden“, betont Debi Hamill, CEO von IAOP. „Die Global Outsourcing 100-Liste bietet eine solide Grundlage für die fundierte Entscheidungsfindung. Die Liste gibt Unternehmen wertvolle Einblicke in die Outsourcing-Branche und enthält Informationen zu führenden Anbietern und relevanten Marktentwicklungen.“
Die Liste mit den diesjährigen Auszeichnungen wird im Juni veröffentlicht.
Weitere Informationen finden Sie unter www.swisspostsolutions.com
Wir verbinden die physische und die digitale Welt Swiss Post Solutions (SPS) ist eine führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement. Zahlreiche internationale Geschäftskunden vertrauen auf die Kompetenz von SPS bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von End-to-End-Lösungen sowie auf die kompetente Beratung zu den zentralen Werttreibern im Business Process Outsourcing (BPO): Standortkonzept, Prozessoptimierung und Technologie, so zum Beispiel Intelligent Automation. SPS ist ein Konzernbereich der Schweizerischen Post mit Hauptsitz in Bern (Schweiz); die 7800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie spezialisierte Partner betreuen Kunden in nahezu allen Branchen in über 20 Ländern. Der Fokus liegt auf Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Gesundheitswesen.
Swiss Post Solutions AG
Roggenbachstr. 1
78050 Villingen-Schwenningen
Telefon: +49 (951) 9168100
Telefax: +49 (7721) 9175-800
http://swisspostsolutions.com
Communications Germany
Telefon: +49 (951) 9168-2316
E-Mail: andrea.tschopp@swisspost.com
TBN Public Relations GmbH
Telefon: +41 (76) 45255-28
E-Mail: globalcomms@swisspost.com