Neue HP Services erleichtern IT-Workloads und steigern die Mitarbeiterproduktivität
Die Services im Überblick:
HP Active Care nutzt die künstliche Intelligenz (KI) von HP TechPulse. Mithilfe des Services erkennen IT-Abteilungen proaktiv notwendige Gerätereparaturen und können bei Bedarf einen Austausch vornehmen – Mitarbeiter sparen damit wertvolle Zeit. Der Service bietet eine Kombination aus voraussagender Analyse des Gerätezustands, proaktiver Helpdesk-Ticketerstellung, Remote-Support, Abhilfeservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Werktag. IT-Teams können außerdem Ausfallzeiten durch die automatische Ticket-Erstellung reduzieren – diese eröffnet ein Helpdesk-Ticket, wenn ein Problem erkannt wird und IT-Teams können Reparaturen entsprechend planen.
Für Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, eine einzige Lösung zu haben, mit der sie ihre gesamte Flotte von Mitarbeitergeräten effizient überwachen können – unabhängig davon, um welchen PC-Typ es sich handelt oder welches Betriebssystem darauf läuft. HP Proactive Insights bietet genau dies, unter anderem sind Flottenanalysen für Geräte verschiedener Hersteller und Betriebssysteme verfügbar. Organisationen sind damit auch in der Lage, ihre Kosten und die Komplexität der Geräteverwaltung zu reduzieren. Die von der HP TechPulse-Plattform gelieferten voraussagenden Erkenntnisse unterstützen darüber hinaus die IT-Abteilung dabei, den Zustand und die Leistung ihrer Endgeräte zu verwalten und gleichzeitig die Mitarbeitererfahrung mithilfe von Analysen und Employee Experience-Kampagnen oder Umfragen zu evaluieren und zu optimieren.
Mit HP Proactive Insights gewährleisten sowohl IT-Manager als auch HP Channel-Partner, dass Mitarbeiter die richtige Technologie für ihre Arbeit zur Verfügung haben – und dies basierend auf ihren tatsächlichen Nutzungsdaten. Geräte- oder Anwendungsprobleme lassen sich proaktiv entschärfen, bevor sie sich auf Mitarbeiter oder das Unternehmen auswirken. Darüber hinaus schlägt Proactive Insights Empfehlungen für Abhilfemaßnahmen vor – diese können über die API-Integration in das IT-Service-Management (ITSM) des Kunden eingespeist werden.
Die effektive und effiziente Verwaltung von Endgeräten war selten so wichtig wie in der heutigen Zeit. HP Proactive Endpoint Management ist ein Endpoint-Management-Service, der Kunden und Partnern dabei hilft, den Zeitaufwand für Geräteverwaltungsaufgaben zu reduzieren. IT-Teams können nun ihre aufwändigen Geräteverwaltungsaufgaben wie Asset-Tracking, Geräteleistung und -nutzung auslagern.
Die HP Service Experts fungieren als Erweiterung des IT-Teams des Unternehmens. Sie nutzen Analysen von HP TechPulse und führender Cloud-basierte Tools, um die Verwaltung von Endgeräten unabhängig von Plattform oder Hersteller zu unterstützen. Die IT-Abteilung kann sich so auf die Optimierung der gesamten Technologieerfahrung der Mitarbeiter konzentrieren. Der Service ist mit Systemen wie ServiceNow, Microsoft Intune und VMware® kompatibel, was es Unternehmen erleichtert, ihre bestehenden Investitionen zu optimieren.
HP Active Care ist ab sofort verfügbar, HP Proactive Insights und HP Proactive Endpoint Management werden voraussichtlich im März verfügbar sein.
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