Aspera als Customers‘ Choice ausgezeichnet in Gartner Peer Insights 2020

Aspera als Customers‘ Choice ausgezeichnet in Gartner Peer Insights 2020

Aspera, führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Software Asset Management (SAM) und Teil der USU-Gruppe, freut sich über die Auszeichnung als „Customers‘ Choice“ im aktuellen Report „Gartner Peer Insights 2020“ für Software-Asset-Management(SAM)-Tools. Dieser Report wurde für Software- und Service-Entscheider in Unternehmen entwickelt und bietet unvoreingenommene Kundenrezensionen zur Unterstützung des Kaufprozesses von SAM-Tools.

„Die Auszeichnung als Customers‘ Choice 2020 spiegelt unser Engagement für unsere Kunden wider. Davon sind wir überzeugt und geben alles dafür, ein Weltklasse-Produkt mit einer herausragenden Kundenerfahrung anzubieten“, sagt Mel Passarelli, Präsident und CEO von Aspera. „Daher arbeiten wir intensiv an Innovationen und der Umsetzung unserer Produkt-Roadmap, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Für das wertvolle Feedback von Gartner Peer Insights sind wir dankbar und stolz auf den Erfolg, den Asperas maßgeschneiderter Full-Service-Ansatz für SAM bringt.“

„Die Zusammenarbeit mit Aspera, sowohl aus der Perspektive des Beraters als auch des Technologieanbieters, war sehr einfach und hat uns immer einen hervorragenden Return on Investment gebracht. Der Beginn mit einer Rapid Vendor Analysis hat uns geholfen, einen soliden, nachgewiesenen ROI für den Kauf von Smart Track zu erzielen.“

⭐⭐⭐⭐⭐ Gartner Peer Insights

Aspera SmartTrack Kunde, Fertigungsindustrie

Für eine begrenzte Zeit bietet Aspera ein kostenloses Exemplar des Gartner-Berichts an.

Haftungsausschluss von Gartner

Quellen: Gartner, Magic Quadrant for Software Asset Management Managed Services, Stephen White, Rob Schafer, 4. August 2020.  Magic Quadrant for Software Asset Management Tools, Ryan Stefani, 20 Juli 2020.

Die Bewertungen von Gartner Peer Insights stellen die subjektiven Meinungen einzelner Endbenutzer auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen dar und geben nicht die Ansichten von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen wieder.

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in unseren Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeder Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über die USU Software AG

Als führender Anbieter von Software und Services für das IT- und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale Organisationen setzen unsere Lösungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren – mit smarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft.

Neben der 1977 gegründeten USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Solutions Inc., USU SAS sowie USU GK zu der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen sind unter www.usu.com verfügbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

USU Software AG
Spitalhof
71696 Möglingen
Telefon: +49 (7141) 4867-0
Telefax: +49 (7141) 4867-200
http://www.usu.com

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.