Neue Software OBCC für Witt-Gasanalysatoren

Neue Software OBCC für Witt-Gasanalysatoren

Eine deutliche Erleichterung für den Qualitätsmanager im Lebensmittelbereich verspricht die neue Software OBCC von Witt. Mit moderner Oberfläche, klar strukturiert und intuitiv bedienbar, ermöglicht die Windows-Anwendung ein professionelles Datenmanagement, von der schnellen Datenanalyse bis zur vollständigen, digitalen Archivierung. Kunden können eine kostenlose 30-Tage-Testversion herunterladen.

OBCC ist die ideale Ergänzung zu einem Witt-Gasanalysator der Reihen OXYBABY® 6.0 und PA. Kernstück der Anwendung ist das übersichtliche Dashboard, auf dem alle Daten angezeigt werden. Mit einem Blick kann der Qualitätsprüfer die Messdaten und Stammdaten des angeschlossenen Analysegerätes erfassen.

Grafisches Analysetool und digitale Archivierung

Die grafische Darstellung der Messdaten erlaubt eine einfache und schnelle Datenanalyse. Diverse Filtermöglichkeiten, etwa nach Datum, Produkt oder Linie, helfen dabei, die Messergebnisse zu bewerten und Auffälligkeiten zu erkennen. So geht die Arbeit effizient von der Hand.

OBCC stellt auch verschiedene Export-Möglichkeiten zur Verfügung. Neben dem csv-Format, etwa für die weitere Verarbeitung in MS Excel, kann man mit einem Klick PDF-Berichte erstellen. Natürlich anhand der individuellen Filtereinstellungen und inklusive der grafischen Darstellung. Der Anwender erhält so die für ihn passende, vollständig digitale Dokumentation seiner Qualitätskontrolle. Die ist besonders wertvoll in der Kommunikation mit Kunden oder im Rahmen von Zertifizierungsaudits.

Geräteübergreifendes Stammdatenmanagement

Weiterer Vorteil von OBCC ist das komfortable Stammdatenmanagement. Produkte, Nutzer und Linie können direkt in der Oberfläche angelegt und automatisch an das angeschlossene Gerät übertragen werden. Angelegte Stammdaten lassen sich per Knopfdruck exportieren. Natürlich können auch bereits vorhandene Listen importiert werden. So ist ein geräteübergreifendes Stammdatenmanagement mit Übertragung der Daten auf mehrere Geräte problemlos möglich – eine deutliche Zeitersparnis.

OBCC ist anwendbar mit den Witt-Geräten OXYBABY® 6.0, OXYBABY® Med und PA 7.0. Die Datenübertragung erfolgt per USB. Mit einer Lizenz können beliebig viele Witt-Geräte verwaltet werden. Eine kostenlose 30-Tage-Testverion ist zum Download auf www.wittgas.com verfügbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WITT Gasetechnik GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs-KG
Salinger Feld 4-8
58454 Witten
Telefon: +49 (2302) 89010
Telefax: +49 (2302) 89013
http://www.wittgas.com

Ansprechpartner:
Alexander Kampschulte
PR
Telefon: +49 (2302) 8901-147
Fax: +49 (2302) 89013
E-Mail: kampschulte@wittgas.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.