InLoox Insider Tag @ Home am 8. Oktober 2020
In diesem Jahr findet der InLoox Insider Tag zum ersten Mal digital statt. Am 8. Oktober 2020 erwartet Anwender und Interessenten der Projektmanagement-Software ein praxisorientiertes Programm mit der bewährten Mischung aus Kundenvorträgen, Präsentationen von InLoox und Gelegenheiten für Fragen. InLoox Mitgründer und CEO Dr. Andreas Tremel wird die Online-Veranstaltung mit einer exklusiven Vorschau zu InLoox 11 eröffnen. Im Anschluss erklärt Entwickler Pierre Wruck den Umgang mit den Standard-Dashboards in InLoox. Eine Fragen- und Antwortrunde mit Principal Architect Konrad Haenel und Trainerin Gabriele Ressel bildet das Ende der Live-Veranstaltung.
Ergänzend dazu werden zwei exklusive Aufzeichnungen vom InLoox Insider Tag 2019 in Berlin zur Verfügung gestellt. Diese umfassen unter anderem einen Kundenvortrag der ISG Intermed Service GmbH, einem führenden Anbieter von Praxis- und Sprechstundenbedarf, sowie Services im Bereich des Hygiene- und Qualitätsmanagements. In seinem Praxisvortrag schildert Dipl.-Ing. Borris Hoffmeister, IT Security- und Prozess-Manager bei Intermed, wie das Unternehmen die Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen und das Aufgabenmanagement mithilfe der InLoox Web App neu organisiert hat, um Dienstleistungen verbessern und effektiver vermarkten zu können.
In einer weiteren Aufzeichnung erläutert Marco Grano, InLoox Account Manager, wie Anwender mit der Projektmanagement-Software fokussierter arbeiten und praktikable Arbeitsschritte in den Projektmanagement-Alltag integrieren können, um Multitasking zu vermeiden.
Anmeldung und Programm
Interessierte können sich für den InLoox Insider Tag @ Home auf der Event-Webseite registrieren. Die Veranstaltung ist kostenfrei, alle Teilnehmer erhalten das InLoox Insider-Zertifikat.
Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 1999 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Die komfortable Outlook-Integration macht InLoox zur zentralen Plattform für das Projekt- und Tagesgeschäft. Die einfache Bedienbarkeit erleichtert den Arbeitsalltag und Projektleiter, Teams und Entscheider können sich auf die zuverlässigen Planungs-, Steuerungs- und Monitoring-Funktionen von InLoox verlassen – auf dem Desktop, im Web und am Smartphone.
InLoox ist mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 65 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AVIS, CHRIST Wash Systems, Deutsches Rotes Kreuz, EWE, LIEBHERR, Hoffmann Group, INTERNORM, Kantonsspital Winterthur, Novartis, Pentax Europe, STOROpack, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.
InLoox GmbH
Walter-Gropius-Straße 17
80807 München
Telefon: +49 (89) 3589988-0
Telefax: +49 (89) 3589988-99
https://www.inloox.de/
Marketing & PR
Telefon: +49 (89) 3589988-68
E-Mail: kathrin.jungwirth@inloox.com
PR-Beraterin
Telefon: +49 (89) 606692-22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de