Cloud-Telefonanlage bluePBX bietet neue Schnittstelle zur E-Commerce-ERP-Software plentymarkets und ermöglicht Online-Händlern besseren Kundenservice
Dank bluePBX erhalten die Kunden der Online-Händler nun Business-Class Service. Auch kleinere Betriebe oder Mittelständler können Support-Qualität liefern, die bisher nur Großunternehmen vorbehalten war. bluePBX und plentymarkets stellen eine ideale Symbiose für zeitsparende Arbeitsabläufe an der Hotline dar, helfen bei Analyse und Optimierung der Organisation und verbessern die Support-Qualität.
Bei eingehendem Kundenanruf öffnet sich durch die bluePBX Schnittstelle zum CRM System der korrekte Datensatz. So haben Support Mitarbeiter haben alle wichtigen Kundeninformationen ohne Suche sofort zur Hand. Ausgehende Anrufe werden unkompliziert per Klick im Kundendatensatz von plentymarkets getätigt. Ein- und ausgehende Anrufe werden im jeweiligen Kundendatensatz gespeichert. Somit kann ein Sachbearbeiter die gesamte Kunden-Historie sehen, wann Anrufe von und zu einem Kunden getätigt wurden und welcher Mitarbeiter mit dem Kunden gesprochen hat. Unbeantwortete Anrufe können zur besseren Arbeitsplanung als Nachricht im Chat (plentymarkets Messenger), als Aufgabe (Ticket) oder als Eintrag in der Kundendatei (Kunden-Event) weiterverarbeitet werden.
Die Telefonie-Software (Softphone Client) von bluePBX, die für Windows und Mac verfügbar ist, synchronisiert auch die Kontakte aus plentymarkets. Somit kann eine schnelle Suche nach Kundennamen auch direkt in der Oberfläche der bluePBX Software vorgenommen werden.
Die Telefonanlage bluePBX bietet darüber hinaus viele hilfreiche Features zur Steuerung von Anrufen, intelligenten Warteschleifen und Anbindung verschiedener Teams. bluePBX und plentymarkets ermöglichen jederzeit Zugriff – mobil und aus dem Home Office – und bieten so alle Voraussetzungen für dezentrales Arbeiten.
Die bluePBX Telefonanlage kann für plentymarkets Kunden binnen weniger Stunden eingerichtet werden und ist sofort nutzbar. Alle Informationen zum Produkt finden sich unter www.bluepbx.com , Interessenten können einen unverbindlicher Beratungstermin online unter www.bluepbx.com/kontakt/termin vereinbaren. werden.
Die Netinteract GmbH mit Sitz in München bietet Geschäftskunden seit 2008 digitale Services und Lösungen aus dem Telekommunikationsbereich.
Die Cloud Telekommunikationsprodukte bluePBX, blueFAX und blueSIP ermöglichen zeitgemäße Business Kommunikation und die Grundlage für mobiles Arbeiten. Die Produkte sowie die Netinteract Business Hosting Pakete werden im Hochsicherheits-Rechenzentrum in München betrieben.
bluePBX
Die Cloud-Telefonanlage bluePBX bietet Geschäftskunden Telefonie, Fax, Chat und Datenaustausch.
Von der Telefonkonferenz bis hin zur intelligenten Anrufersteuerung und Schnittstellen zu den gängigsten CRM Systemen macht bluePBX das Arbeiten unterwegs, zu Hause und im Office möglich.
[url=http://www.bluepbx.com]www.bluepbx.com[/url]
blueFAX
Mit Hilfe von blueFAX können Unternehmen Faxe weltweit online senden und empfangen. Durch die Vergabe von Faxnummern werden Faxe per E-Mail empfangen. Als Fax-Speziallösung bietet blueFAX umfangreiche Schnittstellen, wie Mail2Fax, Fax2Mail, Fax2FTP aber auch Webschnittstellen per HTTP(s) an, um Faxe zu versenden und um Fax in eigene Software integrieren zu können. Durch den Einsatz von blueFAX ist der Betrieb eigener Faxinfrastrukturen nicht mehr notwendig.
[url=http://www.blue-fax.de]www.blue-fax.de[/url]
CustomerCall
Der Telefonanschluss für die Internetseite: Der CallButton ermöglicht Kundenkontakt über Anruf auf Mausklick.
[url=http://www.customercall.net]www.customercall.net[/url]
Managed Hosting Services
Netinteract liefert sicheres Business Hosting auf anspruchsvollem Niveau – mit modernster Infrastruktur im Rechenzentrum und kompetentem Support. Für 100% professionelle, individuelle und zuverlässige Leistung.
[url=http://www.netinteract.com/webhosting]www.netinteract.com/webhosting[/url]
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