Bedeutender Ascom Myco 3 Auftrag mit Vertragsverlängerung für Ascom in Grossbritannien

Bedeutender Ascom Myco 3 Auftrag mit Vertragsverlängerung für Ascom in Grossbritannien

Person Centred Software (PCS) verlängert den bestehenden Vertrag für zwei weitere Jahre bis Ende 2022. Die Vertragsverlängerung beinhaltet die Lieferung von mehreren Tausend zusätzlichen Ascom Myco 3 Smartphones für das Pflegepersonal in der Langzeitpflege.

Ascom Myco 3 Smartphones, zusammen mit unterstützenden Apps, verbinden Einzelinformationen, unterstützen den Informationsaustausch zwischen verteilten Teams und koordinieren zeitsensitive Aktivitäten. Mehrstufige und standortübergreifende Aktivitäten werden in koordinierte Arbeitsläufe und Kommunikation zusammengefasst.

Paul Lawrence, Managing Director von Ascom UK, betont: „Die Vertragsverlängerung ist ein signifikanter Erfolg in unserer engen Partnerschaft mit PCS und bestätigt die solide Marktposition von Ascom in Grossbritannien für die Belieferung von Einrichtungen in der Langzeitpflege mit anspruchsvollen Kommunikationslösungen.“

Jonathan Papworth, Mitgründer und Director von PCS, sagt: „Unsere Partnerschaft mit Ascom bietet unseren Kunden sehr niedrige Gesamtbetriebskosten für ihre Handheld-Geräte und ermöglicht Interoperabilität zwischen allen Systemen, die in einem Pflegeheim im Einsatz sind. Wir sind zuversichtlich, dass Ascom Myco 3 das beste Handset auf dem Markt ist, das den Leistungserbringern von Langzeitpflege in Funktionalität, Sicherheit und Kosten zur Verfügung steht.“

Über Ascom

Ascom ist ein globaler Lösungsanbieter mit Fokus auf Healthcare ICT und mobilen Workflow-Lösungen. Die Vision von Ascom ist die Überbrückung digitaler Informationslücken, um die bestmöglichen Entscheidungen zu gewährleisten – jederzeit und überall. Die Bereitstellung von erfolgskritischen Echtzeit-Lösungen für hochmobile, ad hoc und zeitsensitive Umgebungen bestimmt die Mission von Ascom. Ascom setzt ihr einzigartiges Produkt- und Lösungsportfolio und ihre ausgezeichneten Fähigkeiten in Software-Architektur ein, um Integrations- und Mobilitäts-Lösungen zu entwickeln, die reibungslose, komplette und effiziente Workflows für das Gesundheitswesen sowie für die Industrie und den Einzelhandel ermöglichen.

Ascom mit Hauptsitz in Baar (Schweiz) ist mit operativen Gesellschaften in 18 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 1’300 Mitarbeitende. Die Ascom Namenaktien (ASCN) sind an der SIX Swiss Exchange in Zürich kotiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ascom
Kruppstraße 105
60388 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 5800570
Telefax: +49 (69) 580057333
http://www.ascom.de

Ansprechpartner:
Oliver Laube
Director Marketing DACH
Telefon: +49 (69) 580057-400
Fax: +49 (69) 580057-439
E-Mail: oliver.laube@ascom.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.