Japan im Visier: Aspera intensiviert Vertriebsaktivitäten
Als neuer Partner konnte AJS Inc. mit Sitz in Tokio gewonnen werden. Der Service-Provider bietet ab sofort vorrangig Aspera SmartTrack als umfassende Software-Asset-Management-Lösung an. Dabei wird AJS japanischen Kunden flexible Unterstützung bei der Problemlösung von der ersten Analyse bis hin zum Betrieb bieten.
„Mit der Neuaufstellung im japanischen Markt sind wir in der Lage, noch gezielter zu agieren und die direkte Sichtbarkeit von Aspera bei relevanten Kunden zu erhöhen“, sagt Achim Rudolph, Geschäftsführer bei Aspera. „Wir sind sehr froh, mit AJS den richtigen Partner für Japan gefunden zu haben. Die professionelle Analyse und Kontrolle von Software-Assets bieten großen Unternehmen eine enorme Hebelwirkung, um Kosteneinsparungen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Das erfahrene AJS-Team wird uns in Zukunft helfen, japanische Kunden mit professionellen Software-Asset-Management-Tools zu bedienen.“
Als führender Anbieter von Software und Services für das IT- und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale Organisationen setzen unsere Lösungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren – mit smarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft.
Neben der 1977 gegründeten USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Solutions Inc., USU SAS sowie USU GK zu der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen sind unter www.usu.com verfügbar.
USU Software AG
Spitalhof
71696 Möglingen
Telefon: +49 (7141) 4867-0
Telefax: +49 (7141) 4867-200
http://www.usu.com