25 Jahre fortschrittliche Softwareentwicklung

25 Jahre fortschrittliche Softwareentwicklung

Die neuste Version „ATS Inspect 6.4 SP4“ ist nicht nur ein kleines Service Pack – es ist der Höhepunkt eines Vierteljahrhunderts echter Kundenerfahrung, Entwicklung und Innovation. Jedes Unternehmen, das ATS Inspect einsetzt, verfügt über das Wissen und die Erfahrung einiger der weltweit etabliertesten Hersteller.

Aus dem Wunsch heraus, die Identifizierung und Kommunikation von Produktqualitätsproblemen zu verbessern, hat ATS Inspect mit anderen disruptiven Technologien Schritt gehalten. Dabei geht es stets über seine eigenen Grenzen hinaus und bleibt mit jeder neuen Version führend auf diesem Gebiet.

Im Laufe der Jahre hat ATS Inspect viele Sprünge nach vorne gemacht und sich an der Spitze des Feldes gehalten, wie z.B. bei der Einführung der elektronischen Checklisten in der Version 4. Noch zukunftsweisender war die in Version 6 angekündigte Möglichkeit, Qualitätsprobleme auf einem 3D-CAD-Modell des zu inspizierenden Produkts hervorzuheben.

Obwohl die Datenerhebung das Herzstück von ATS Inspect bleibt, ist es die Fähigkeit, diese Daten effektiv zu kommunizieren, die dieser Software ihren Wert verleiht. Im Zuge des Entwicklungsprozesses ist ATS Inspect von der serverbasierten zur webbasierten Berichterstattung übergegangen. Anschließend wurde mithilfe der IT/OT-Konnektivität von ATS Bus, die Fähigkeit, alle Daten in der Cloud für die Analyse in Business Intelligence Tools sowie durch Lösungen der künstlichen Intelligenz verfügbar zu machen, integriert.

Zukünftige Entwicklungen

Und genau dort sind wir jetzt. Durch die Kombination von ATS Inspect mit künstlicher Intelligenz verfügen wir bereits über eine Lösung für die kognitieve Sichtprüfung, die Qualitätsprobleme automatisch erkennen kann. Die Entwicklung einer Erweiterung von ATS Inspect, die vorhersagen kann, an welcher Stelle Qualitätsprobleme am wahrscheinlichsten auftreten und welcher Art sie sein werden, ist praktisch abgeschlossen, so dass die Anwender ihre Inspektionen effektiver konzentrieren können.

ATS Inspect hat nie aufgehört, sich weiterzuentwickeln. Da es außerdem in seinem Bereich als innovatives Vorbild gilt, wird es auch weiterhin ein Eckpfeiler für die Produktqualität und die Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Kunden sein.

Über ATS Global | D-A-CH

ATS Global is der unabhängige Anbieter von Lösungen für Smart Digital Transformation. Seit 1986 führt die ATS kontinuierlich Verbesserungsinitiativen durch und bietet sowohl Entwicklung als auch Implementierung von IT-Produktionslösungen. Des Weiteren zeichnet sich ATS durch einen 24h Kundendienst aus und bietet seither greifbaren Mehrwert für Kunden weltweit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ATS Global | D-A-CH
Falderbaumstr. 16
34123 Kassel
Telefon: +49 (6321) 929960
Telefax: +49 (561) 9529-919
http://www.ats-global.com/

Ansprechpartner:
Olga James
Public Relations
E-Mail: olga.james@ats-global.com
Michael Jenke
Managing Director
E-Mail: michael.jenke@ats-global.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.