Nextview, der niederländische Design-Thinking-Spezialist und Platinum Salesforce Partner, expandiert nach Deutschland

Nextview, der niederländische Design-Thinking-Spezialist und Platinum Salesforce Partner, expandiert nach Deutschland

  • Nextview expandiert nach Deutschland und Nordeuropa
  • Eröffnung eines neuen Design Thinking Center in Frankfurt/M.
  • Signifikangtes Investment von Salesforce Ventures 
  • Nextview ist führender Design-Thinking-Spezialist und Platinum Salesforce Partner

Nextview, der führende Design-Thinking-Spezialist und Platinum Salesforce Partner in den Niederlanden, gab heute seine Expansion nach Deutschland und eine signifikante Investition von Salesforce Ventures bekannt. Mit einem ausgeprägten designorientierten Ansatz unterstützt Nextview bereits heute nationale und internationale Unternehmen in über 60 Ländern weltweit, darunter Deutschland. Die Investition von Salesforce Ventures wird das Wachstum des Unternehmens und den anhaltenden Erfolg seiner Kunden in den Niederlanden unterstützen.

Nextview unterstützt Kunden bei der Schaffung einer optimalen Customer Experience durch Design Thinking und innovative technologische Lösungen. Mit der optimalen Kombination aus menschlichen Bedürfnissen, technologischen Fähigkeiten und den Voraussetzungen für wirtschaftlichen Erfolg, entwirft und realisiert der Platinum Salesforce Partner mit Sitz in Eindhoven komplexe Lösungen für Unternehmen weltweit. In den eigenen Design-Thinking-Centern in Amsterdam und Eindhoven können Kunden ihre digitale Transformation beginnen und in die wirklichen Bedürfnisse sowie optimalen Geschäftsprozesse von Kunden eintauchen.

Expansion nach Deutschland und Nordeuropa

Salesforce Ventures ist der strategische Risikokapital-Arm von Salesforce, dem in San Francisco ansässigen und weltweit führenden Unternehmen im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Mit der Investition aus dem Trailblazer Fund unterstützt Salesforce Ventures den langjährigen Salesforce-Partner Nextview bei der Erweiterung seines Serviceportfolios und bei der Expansion nach Deutschland sowie mittelfristig auf den nordeuropäischen Markt. 

Auf diese Weise können noch mehr Unternehmen, mit den Nextview in Deutschland und Europa bereits zusammenarbeitet, in die Lage versetzt werden, ihre Geschäfte mit Salesforce erfolgreich zu gestalten. Das langfristige Ziel von Nextview, das seit 2010 mit dem CRM-Anbieter zusammenarbeitet, ist eine führende Position als Salesforce-Experte in Nordeuropa in den Bereichen Design Thinking und Customer Experience. Dafür sucht der Preisträger des Great-Place-to-Work Award von 2018, 2019 und 2020 erfahrene Salesforce Consultants, B2B-Commerce- und Cloud-Experten mit Branchenerfahrung.

Design Thinking Center in Frankfurt/M. ab 2021

Um bereits bestehende und neue Kunden aus Deutschland und Europa noch besser bei ihrer digitalen und geschäftlichen Transformation unterstützen zu können, plant Nextview ein neues Design Thinking Center in Frankfurt/M. zu eröffnen. Der neue zentrale Hub in Deutschland ist die ideale Anlaufstelle für nationale und internationale Kunden innerhalb des wachsenden Netzwerkes von Nextview. Ab Anfang 2021 können sich interessierte Unternehmen, Organisationen und Institutionen selbst überzeugen, was es bedeutet, Transformationsprojekte erst mit Design Thinking statt mit Technologie zu beginnen. Das Design Thinking Center in Frankfurt/M. ist das nunmehr dritte seiner Art nach Amsterdam und Eindhoven in den Niederlanden.

„Wir freuen uns über das Investment von Salesforce Ventures in Nextview, um unseren Kunden in Deutschland und Europa noch mehr Möglichkeiten zu bieten, ihr Wachstum voranzutreiben. Mit dem Investment wird eine über zehnjährige erfolgreiche Partnerschaft zwischen Salesforce und Nextview geehrt und strategisch ausgebaut. Mit fast 100 Mitarbeitern, erfolgreich realisierten Projekten in über 60 Ländern weltweit und bald drei Design Thinking Centern haben wir bewiesen, dass wir als europäische designorientierte Boutique auf dem richtigen Weg sind, getreu unserem Motto ‚Wir liefern einfach Spitzenleistungen‘,“ fasst Huub Waterval, CEO und Gründer von Nextview, das Investment und die Expansion zusammen.

"Das Salesforce-Ökosystem lebt von dynamischen Partnern wie Nextview. Laut einer IDC-Umfrage wird Salesforce zusammen mit seinen Kunden und Partnern bis Ende 2024 in Deutschland 30,3 Milliarden Neugeschäft generieren. Das enorme Wachstum und die bestehenden Kunden in Deutschland sowie die vielen erfolgreich umgesetzten Projekte weltweit stellen einen herausragenden Mehrwert für das Salesforce-Ökosystem dar. Umso mehr freuen wir uns, dass Salesforce seine langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit dem Design-Thinking-Spezialisten Nextview fortsetzen kann", sagt Marietta Pütz, RVP Partner Sales, Salesforce Deutschland.

Weitere Informationen über Nextview: https://www.nextviewconsulting.com

Bildmaterial zum Download von Nextview: https://ftp.finkfuchs.de/_Qh4NkDR0B0dBQR

Über Nextview Holding B.V.

Nextview ist ein führendes unabhängiges Salesforce-Beratungsunternehmen in Nordeuropa. Nextview wurde 2009 gegründet und unterstützt als Platinum Salesforce Partner seine Kunden bei der digitalen Transformation, indem es durch Kundenorientierung, Datenintelligenz und Geschäftsoptimierung Werte schafft. Durch die Kombination von Unternehmensberatung und Design Thinking erzielt Nextview schnell Ergebnisse und minimiert Risiken. Mit dem Fachwissen von Salesforce und sektorspezifischen Kenntnissen über Finanzdienstleistungen, Fertigung und professionelle Dienstleistungen ist Nextview ein vertrauenswürdiger Partner für verschiedene multinationale Unternehmen und führende niederländische Unternehmen in mehr als 60 Ländern. Nextview verfügt über Design Thinking Centers in Amsterdam, Eindhoven und Frankfurt und hat fast 100 Mitarbeiter, deren Arbeitsplatz seit drei Jahren als Great Place To Work anerkannt ist. Nextview wird von seiner Mission angetrieben: "Eine positive Wirkung zu erzielen, indem wir ein großartiges Unternehmen sind, das inspiriert". Weitere Informationen finden Sie unter https://www.nextviewconsulting.com.

Über Salesforce Ventures
Salesforce ist weltweit führend im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und bringt Unternehmen im digitalen Zeitalter näher an ihre Kunden. Salesforce Ventures, der globale Investitionszweig von Salesforce, investiert in die nächste Generation von Unternehmenstechnologie, die die Leistungsfähigkeit der Salesforce-Plattform erweitert. Salesforce Ventures baut das weltweit größte Ökosystem von Enterprise Cloud-Unternehmen auf und weitet diese Technologie auf Kunden aus. Portfoliounternehmen erhalten Finanzierung, strategische Beratung und operative Unterstützung und können sich problemlos der 1%-Zusage anschließen, um die Rückgabe zu einem Teil ihres Geschäftsmodells zu machen. Salesforce Ventures hat seit 2009 in mehr als 375 Unternehmen investiert, darunter DocuSign, GoCardless, Guild Education, nCino, Twilio, Zoom und andere in 22 Ländern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.salesforce.com/ventures. 

Über Salesforce
Salesforce ist weltweit führend im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und bringt Unternehmen im digitalen Zeitalter näher an ihre Kunden. Salesforce wurde 1999 gegründet und ermöglicht Unternehmen jeder Größe und Branche die Nutzung leistungsstarker Technologien – Cloud, Mobile, Social, Internet der Dinge, künstliche Intelligenz, Sprache und Blockchain – zur Erstellung einer 360°-Ansicht ihrer Kunden. Weitere Informationen über Salesforce (NYSE: CRM) finden Sie unter: www.salesforce.com. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Nextview Holding B.V.
High Tech Campus 27
NL5656 AE Eindhoven
Telefon: +31 (0)6 24 14 37 33
http://nextviewconsulting.com

Ansprechpartner:
Huub Waterval
Nextview Holding B.V.
Telefon: +31 (6) 241437-33
E-Mail: press@nextview.nl
Lukas Pfeiffer
Fink & Fuchs AG
Telefon: +49 (30) 2639917-15
E-Mail: nextview@finkfuchs.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.