MONOPOLY diese Woche kostenlos auf Uplay spielbar

MONOPOLY diese Woche kostenlos auf Uplay spielbar

Ubisoft stellt in Verbindung mit Hasbro das Nr. 1 Familienspiel der Welt MONOPOLY® ab heute bis zum 27. April für alle Spieler auf dem PC kostenlos zur Verfügung.
MONOPOLY ist Teil der einmonatigen Reihe von Angeboten, Testversionen und Rabatten von Ubisoft, die Menschen unterstützen soll, die aktuell in ihren Wohnungen bleiben müssen. Die Initiative bietet Spielern die Möglichkeit, Spaß mit ihrer Familie und Freunden zu haben, während sie Social Distancing von der Sicherheit ihres Zuhauses praktizieren. Alle Angebote sind verfügbar unter: http://free.ubisoft.com
In MONOPOLY erleben die Spieler das ikonische Spiel auf drei einzigartigen 3D-Spielbrettern. Während das Spielgeschehen voranschreitet und die Spieler investieren, werden die Städte vor ihren Augen aufblühen und sich entwickeln. Am Anfang jeder Runde stehen den Spielern sechs offizielle Hausregeln zur Auswahl, die von Monopoly-Fans weltweit bestimmt wurden. Man kann sich auch für ein schnelles Spiel entscheiden, indem eins der neuen Spezial-Ziele gewählt wird.
Für mehr Informationen über das MONOPOLY-Videospiel besuchen Sie bitte: www.ubisoft.com
Monopoly Plus zudem bis zum 30. April um 60 % rabattiert im Ubisoft Store: https://store.ubi.com/de/game

About HasbroHasbro (NASDAQ: HAS) is a global play and entertainment company committed to Creating the World’s Best Play and Entertainment Experiences. From toys, games and consumer products to television, movies, digital gaming, live action, music, and virtual reality experiences, Hasbro connects to global audiences by bringing to life great innovations, stories and brands across established and inventive platforms.  Hasbro’s iconic brands include NERF, MAGIC: THE GATHERING, MY LITTLE PONY, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, MONOPOLY, BABY ALIVE, POWER RANGERS, PEPPA PIG and PJ MASKS as well as premier partner brands. Through its global entertainment studio eOne, Hasbro is building its brands globally through great storytelling and content on all screens. Hasbro is committed to making the world a better place for children and their families through corporate social responsibility and philanthropy. Hasbro ranked No. 13 on the 2019 100 Best Corporate Citizens list by CR Magazine and has been named one of the World’s Most Ethical Companies® by Ethisphere Institute for the past eight years. Learn more at www.hasbro.com, and follow us on Twitter (@Hasbro) and Instagram (@Hasbro). 

© 2020 Hasbro, Inc. All Rights Reserved.  

Über die Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin’s Creed, Just Dance, die Tom Clancy’s Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2018-2019 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 2.029 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.

© 2020 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ubisoft GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 33800-0
http://www.ubisoft.de

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.