Damovo erweitert mit Cisco Webex Calling den Leistungsumfang der Cloud Aggregation Platform Aquila
UCC Aquila C bietet geräteunabhängig eine einheitliche Oberfläche und voll funktionsfähige Business-Telefonie im Mobil- und Festnetz. Die Applikation ist über verschiedene Endgeräte wie Telefon, Desktop-PC, Tablet, Mobiltelefon oder Notebook nutzbar und ermöglicht Datenzugriff auf beispielsweise Telefonlisten, Anrufhistorie und Sprachnachrichten. Die Telefonielösung ist vollständig in Webex Teams integriert, kann jedoch bei Bedarf auch losgelöst als eigenständige Anwendung genutzt werden. Interessierte Unternehmen können UCC Aquila C unverbindlich 30 Tage testen.
24/7 Support entlastet IT-Abteilungen
Damovo bietet als langjährig zertifizierter Goldpartner der Cisco Systems GmbH die Planung, Einrichtung, Umsetzung und den Betrieb von UCC Aquila C an. „Obwohl sich Unternehmen im Cloud-Umfeld nicht mehr um den Betrieb der Plattformen kümmern müssen, bedarf es nach wie vor einer umfangreichen Expertise und natürlich auch Zeit, um die entsprechenden Dienste aufzusetzen, auszurollen und das Request Fulfillment durchzuführen“, sagt Sybille Moll, Head of Group Service Propositions bei Damovo. Und weiter: „Mit unseren qualifizierten 24/7-Servicedienstleistungen können sich unsere Kunden ausschließlich auf ihr Kerngeschäft fokussieren.“
Ganzheitliche Kommunikationslösung aus der Cloud
Mit der Cloud Aggregation Platform Aquila unterstützt Damovo Unternehmen dabei, ganzheitliche Kommunikationslösungen aus der Cloud zu beziehen. Unternehmen schaffen so eine optimale, moderne und digitale Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter.
Damovo ist ein international agierender ICT-Dienstleister und begleitet Geschäftskunden weltweit auf dem Weg der Digitalisierung. Das Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services. Mit ihren Technologien und Services ermöglicht Damovo eine nahtlose Verbindung über Menschen, Prozesse und Systeme hinweg. Damit schafft das Unternehmen für seine Kunden Transparenz und Agilität und bietet gleichzeitig die Netzwerkstabilität und Sicherheit, die heute im Geschäftsumfeld erforderlich sind. Zum Kundenkreis gehören Großunternehmen auf der ganzen Welt. Damovo ist in Europa, den USA und im APAC-Raum mit mehr als 550 Mitarbeitern präsent und bietet Support in über 150 Ländern.
Weitere Informationen finden Sie unter www.damovo.com
Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Fritz-Vomfelde-Straße 26
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 8755-40
Telefax: +49 (211) 8755-4100
http://www.damovo.de/
Assistentin von Frau Nies, Presse
Telefon: +49 (211) 8755-4170
E-Mail: bianca.kaledat@damovo.com