Dynamic Yield gewinnt zwei „2020 Top Rated Awards” von TrustRadius
Dynamic Yield bietet individuelle Erfahrungen an jedem Kundenkontaktpunkt: Web, Anwendungen, E-Mail, digitale Bestellautomaten, IoT, Call Center und mehr. Seine Entscheidungsmaschine nutzt Machine Learning und prädiktive Algorithmen, um wichtige Kundensegmente in Echtzeit zu bilden, die durch Personalisierung, Empfehlungen, automatische Optimierung und One-to-One-Messaging gewinnbringende Sofortmaßnahmen ergreifen können.
Mit einem „trScore“ von 8,3 (von 10) und mehr als 68 verifizierten Bewertungen wird Dynamic Yield von der TrustRadius-Community als wichtiger Akteur in der Kategorie der eCommerce-Personalisierungssoftware anerkannt.
„Dynamic Yield hat eine Auszeichnung mit dem Top Rated für E-Commerce-Personalisierungssoftware erhalten, die vollständig auf Kundenfeedback basiert“, sagte Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. „Die Kritiker loben immer wieder die datengesteuerten Personalisierungsfunktionen, die A/B-Testing-Tools und das Kundensupport-Team von Dynamic Yield.“
Die Gesamtbewertung errechnet sich aus Kundenbewertungen, Aktualität und Relevanz der Unternehmen. Um sich für die Awards zu qualifizieren, müssen die Technologie-Anbieter mindestens zehn Kundenbewertungen im letzten Jahr erhalten haben, eine trScore von mindestens 7,5 (von 10) sowie mindestens 1,5 Prozent des Traffics in ihrer jeweiligen Kategorie vorweisen. Eine detaillierte Aufschlüsselung der Kriterien für die Methodik und die Bewertung, die TrustRadius zur Ermittlung der bestbewerteten Preisträger verwendet, finden Sie unter: trustradius.com/static/about-trustradius-scoring
Highlights von verifizierten Kunden, die Dynamic Yield bewertet haben: https://www.trustradius.com/products/dynamic-yield/reviews
- „LAGOS verwendet Dynamic Yield jetzt seit über 2 Jahren. Seitdem wir die On-site Personalisierung implementiert haben, konnten wir eine Steigerung der Kundenbindung feststellen.“ – Sarah Daniels, Leiterin Digital & CRM bei LAGOS
- „Die Software gibt uns eine immense Flexibilität und Zielgerichtetheit, ohne dass wir den üblichen technischen Entwicklungsprozess durchlaufen müssen. Ideen können schnell getestet und die Ergebnisse in Echtzeit ausgewertet werden, und das ist ein großer Vorteil für unser Unternehmen.“ – Giovanni Luca Randisi, Marketing-Direktor bei home24
„Wir verwenden Dynamic Yield auf unseren Haupt- und E-Commerce-Websites, um unseren Fans auf der ganzen Welt die relevantesten Inhalte zur Verfügung zu stellen“. – Will Satterthwaite, Senior Digital Operations Executive bei Tottenham Hotspur
„Wir verlassen uns auf die aussagekräftigen Erkenntnisse und das Feedback unserer Kunden, denn sie sind es, die uns dazu inspirieren, weiterhin die besten Personalisierungs- und A/B-Testing-Tools auf dem Markt zu entwickeln. Vielen Dank an all diejenigen, die sich daran beteiligt haben und unsere Arbeit damit unterstützen. Wir freuen uns darauf, mit ihnen im Jahr 2020 und darüber hinaus zusammenzuarbeiten“, sagte Oded Leiba, VP of Customer Success bei Dynamic Yield.
Dynamic Yield ist ein globaler Akteur im Bereich Personalisierung und bedient mehr als 300 Marken aus den Bereichen E-Commerce, Finanzdienstleistungen, Reisen, iGaming und Medien.
Über TrustRadius
TrustRadius ist eine Plattform für Kundenbewertungen, die den Technologie-Käufern hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen, und den Technologie-Anbietern hilft, wertvolle Kunden zu gewinnen und zu halten. Jeden Monat nutzen mehr als eine halbe Million B2B-Technologiekäufer über 222.000 verifizierte Bewertungen und Beurteilungen auf TrustRadius.com, um ihre Kaufentscheidungen zu treffen. TrustRadius mit Hauptsitz in Austin (TX), wurde von erfolgreichen Unternehmern gegründet und wird von Next Coast Ventures, Mayfield Fund und LiveOak Venture Partners unterstützt.
Dynamic Yield ist eine KI-basierte Personalization Anywhere™ Plattform, die individuelle Erfahrungen an jedem Kundenberührungspunkt – Web, Apps, E-Mail, Kiosks, IoT und Callcenter – bietet. Die Datenmanagement-Funktionen der Plattform bieten einen konsistenten Überblick über jeden Verbraucher und ermöglichen eine schnelle und skalierbare Entwicklung höchst zielgerichteter digitaler Interaktionen. Marketer, Produktmanager und Entwickler von mehr als 300 Marken weltweit nutzen Dynamic Yield täglich für neue Personalisierungskampagnen, um A/B-Tests auf Server- und Verbraucherseite durchzuführen, um Machine Learning für Produkt- und Content-Empfehlungen zu nutzen und um Algorithmen für intelligent ausgelöste E-Mails und Push-Benachrichtigungen einzusetzen. Dynamic Yield Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der McDonald’s Corporation.
Dynamic Yield GmbH
Unter den Linden 26-30
10117 Berlin
Telefon: +49 (800) 180-8922
http://www.dynamicyield.com/de/
PR
E-Mail: hendrik@brightcomms.de