ec4u bestätigt Salesforce Platinum-Level
ec4u hat im zweiten Jahr in Folge seinen Status als Salesforce Platinum Partner bestätigen können. Der Partnerstatus von Salesforce basiert auf der Zielerreichung in drei Kernkategorien: Umsatz/Sales, Expertise/Qualifikationen sowie Kundenerfolge/Spezialisierungen.
Seit der offiziellen Salesforce-Partnerschaft 2014 konnte sich ec4u durch zahlreiche erfolgreiche Projekte und Qualifikationen schnell als Gold Partner hervorheben. Der Schritt zum Platinum-Level spiegelt die hohe Marktpräsenz der ec4u wider.
ec4u ist ein Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf alle kundennahen Geschäftsbereiche. Als Digital Partner bietet sie entscheidende Dienstleistungen für CRM, Commerce, Marketing, Integration, BI & AI. Sie ermöglicht ihren Kunden mit mehr als 350 Mitarbeitern an 12 Standorten die digitale Transformation des gesamten Kundenlebenszyklus.
Platinum Partnerschaft durch eine starke Zusammenarbeit
“Für uns ist das ein tolles Ergebnis, an dem wir mit Leidenschaft gearbeitet haben. Die große Anzahl an Zertifikaten, eine bereichernde Partnerschaft mit Salesforce und wirklich spannende Kunden-Projekte sind unser Antrieb,” erklärt David D. Laux, CEO der ec4u. “Auf dieses Partner Level und dass wir es auch halten können, sind wir mehr als stolz und wir bedanken uns natürlich bei allen Mitarbeitern, bei Salesforce und vor allem auch unseren Kunden, die Teil unserer Erfolgsgeschichte sind. Am Ende ist es ein Team-Erfolg.“
Bereits Ende letzten Jahres konnte sich ec4u über eine Salesforce-Auszeichnung freuen. So wurde der ec4u im Rahmen des Hub West Partner Tags in Düsseldorf für herausragende Projektleistung ein Award in der Kategorie “Innovation” übergeben. 2018 wurde die ec4u zudem mit dem Salesforce “Trust“-Award ausgezeichnet, der einen besonders vertrauensvollen Umgang mit Kunden und Kundendaten honoriert.
Salesforce-Leistungen der ec4u
Als Salesforce Platinum Consulting Partner bietet ec4u ein breites Spektrum an Leistungen rund um die Salesforce Sales Cloud, Marketing Cloud, Service Cloud, Community Cloud, Commerce Cloud, Analytics Cloud, Salesforce CPQ & Billing, Einstein Analytics, EinsteinAI, Chatter sowie Force.com, MuleSoft und vieles mehr. Zusätzlich bietet ec4u zahlreiche individuelle Salesforce-Lösungen, darunter ec| PSA, das speziell für Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde oder ec| Drive, das spezifisch für Automobilzulieferer im Vertrieb und bei der Produktentwicklung unterstützt.
ec4u hat mehr als 130 zertifizierte Salesforce-Berater mit über 240 Zertifizierungen und seit 2014 über 460 Salesforce-Projekte abgeschlossen.
Die ec4u ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Kundenmanagement und hilft ihren Kunden bei der digitalen Transformation der geschäftskritischen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service – über den gesamten Lebenszyklus ("Customer Journey").
Die ec4u hat verstanden, dass ein Unternehmen nur dann gesund und stabil wachsen kann, wenn genau diese kundennahen Bereiche nahtlos zusammen arbeiten. Deshalb umfasst das Leistungsversprechen für die Beratung, Umsetzung und Betreuung dieser Customer Journey immer den gesamten Projektlebenszyklus von der Strategie- und Fachberatung über die technologische Umsetzung bis hin zu Support und Weiterentwicklung. Begleitet werden diese Maßnahmen durch den Einsatz moderner Customer Analytics & Business Intelligence-Methoden.
Ziel dieser digitalen Transformation ist die Effizienzsteigerung im Kundenmanagement durch
• eine klare, kundenfokussierte Strategie,
• stringente, IT-gestützte Geschäftsprozesse,
• transparente, KPI-basierte Überwachung und Steuerung sowie
• stärkenorientierte Mitarbeiterentwicklung und Führung.
Ergänzt werden die Leistungen der ec4u durch unterschiedliche Value Added Services – vom Aufbau eines Customer Lifecycle Managements über die Bereitstellung von Demand Centern bis hin zum aktiven Social Media Monitoring. Die notwendigen Liefermodelle für alle Leistungen werden kundenspezifisch und im bestmöglichen Projektsinne aufgesetzt.
Technologisch setzt die ec4u auf die aktuellen Marktführer im Kundenmanagement-Umfeld: Oracle, Salesforce und Microsoft.
Sie ist mit mehr als 350 Mitarbeitern, 12 Standorten und über 800 Projekten weltweit rund um das Kundenmanagement erfolgreich aktiv.
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