Mit viflow 7 rückt das Team in den Fokus

Mit viflow 7 rückt das Team in den Fokus

In völlig neuem Gewand und mit spannenden neuen Funktionen ausgestattet wird das Prozessmanagement-Tool viflow ab März 2020 noch teamorientierter, flexibler und schneller.

Das neue „Team Modelling“ auf SQL-Basis bietet ganz neue Möglichkeiten für das gemeinsame Modellieren von Prozessen und das Arbeiten an Managementsystemen. So wird die Abstimmung im Team deutlich erleichtert, da erstmals mehrere Anwender gleichzeitig in einem Prozessmodell oder sogar an einem Prozess arbeiten können und immer wissen, wer welche Änderungen vorgenommen hat.

Ein Highlight bleibt das WebModel, mit dem alle Mitarbeiter die Prozesse in einem Webbrowser betrachten und dabei direkten Zugriff auf Informationen, Dokumente und Berichte haben. Für die perfekte Anpassung an das Corporate Design bietet das neue WebModel verschiedene vorkonfigurierte Layouts.

viflow erblickte bereits im Jahr 2000 das Licht der Welt, wurde seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und zu einem der führenden Tools für das Prozessmanagement. Die Einfachheit der Modellierung auch komplexer Prozessmodelle wurde dabei nie aus den Augen verloren. Auch in viflow 7 sorgen viele Neuerungen, wie z.B. die individuell konfigurierbare Oberfläche oder das neue Reporting, für mehr Flexibilität und noch flüssigeres Arbeiten.

Mit den viflow Addons gibt es zusätzlich wertvolle Tools für Analyse, Dokumenten- und Aufgabenmanagement, die das Gesamtpaket für ein individuell zugeschnittenes und umfassendes Prozessmanagement vervollständigen.

Auch bei ViCon, dem Unternehmen hinter viflow, gibt es Neuigkeiten. Die Prozess-Experten aus Hannover erweitern ihr Seminar- und Beratungsangebot und bieten neben den bekannten viflow-Trainings und Seminaren auch neue Webinare zu verschiedenen Themen rund um das Prozessmanagement mit viflow an. Beratung und Hilfe für viflow-Nutzer bleiben umfangreich: ein komplettes Service-Center steht für kostenlosen und professionellen technischen Support bereit.

Eine viflow-Lizenz gibt es bereits ab 790 € zzgl. MwSt..
Auf der neuen Website www.viflow.de finden Sie alle Infos zu viflow 7 und den neuen Funktionen.

Über die ViCon GmbH

Hinter der erfolgreichen Prozessmodellierungssoftware viflow stehen echte Prozess-Experten. Das hannoversche Unternehmen ViCon verbindet Software, Consulting und Training für Geschäftsprozess-Management zu einer ganzheitlichen und internationalen Dienstleistung. Im Jahr 2000 kam die erste Version von viflow für die einfache Modellierung, Analyse und Optimierung von Unternehmensabläufen zum Einsatz. Mittlerweile ist viflow eines der erfolgreichsten Geschäftsprozessmanagement-Werkzeuge auf dem Markt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ViCon GmbH
Oldenburger Allee 25
30659 Hannover
Telefon: +49 (511) 696048-0
Telefax: +49 (511) 696048-0
http://www.vicon.biz/

Ansprechpartner:
Judith Bauer
Marketing
Telefon: +49 (511) 696048-16
Fax: +49 (511) 696048-0
E-Mail: judith.bauer@vicon.biz
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.