K.C. Motamedy soll globales Digitales Marketing bei Contentserv vorantreiben

K.C. Motamedy soll globales Digitales Marketing bei Contentserv vorantreiben

Contentserv, der Hersteller der Contentserv Product Experience Plattform (PXP) und weltweit führende Product Information Management-Anbieter (PIM), gibt die Ernennung K.C. Motamedys zum neuen Director Global Digital Marketing bekannt. Seine Aufgabe wird es sein, die Positionierung von Contentserv als weltweit führenden Anbieter von personalisierten Produkterlebnissen weiter zu stärken.

K.C. bringt eine ausgeprägte Leidenschaft für digitales Marketing und Kunden-Psychologie mit. Er ist versiert im Entwickeln von Strategien und Programmen zur Nachfrageerzeugung für digitale Produkte in B2B- wie B2C-Märkten. Vor Contentserv arbeitete er acht Jahre lang bei der cleverbridge AG und dann bei Vivid Seats. In seinen vorherigen Positionen managte und entwickelte er erfolgreich PPC-, SEO-, CRM- und Affiliate-Kampagnen sowie Loyalitätsprogramme für stark umkämpfte Märkte.

„Ich freue mich sehr darauf, Teil des Contentserv-Teams zu werden, um neue Vermarktungs-Möglichkeiten für ein revolutionäres Produkt voranzutreiben und ein neues Kapitel in der beeindruckenden Firmengeschichte zu schreiben.“, erklärt K.C. Motamedy.

Der primäre Fokus seiner Arbeit wird im Entwickeln und Ausführen von Strategien zur Erzeugung von digitaler Nachfrage mit hohem Wachstumspotential liegen. Die Zielsetzung ist es, das Marken-Image und das Bewusstsein bei den Zielgruppen von Contentserv zu fördern.

„Für K.C. ist datengetriebenes Marketing ein Muss. Er ist nachweislich genau der Typ „unermüdlicher Pionier“, wie wir ihn uns für unser Team wünschen. Seine Fähigkeiten werden Contentserv dabei helfen, unsere globale digitale Präsenz weiter auszubauen und die Nachfrage weiter zu steigern. Wir freuen uns, ihn in unserem Team zu haben.“, ergänzt Jennifer Krizanek, Senior Vice President, Marketing bei Contentserv.

Über die Contentserv GmbH

Contentserv ermöglicht es Händlern und Markeninhabern bahnbrechende Produkterlebnisse der Zukunft zu erschaffen, indem sie das volle Potenzial moderner Technologien ausschöpfen. Contentserv verfolgt das Ziel, den Alltag von Marketing- und Produktteams zu revolutionieren – seine innovative und ganzheitliche Plattform steht dafür ganz im Zeichen der Time-to-Value.

Indem wir Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MxM) in einer einzigen Plattform kombinieren, ermöglicht Contentserv Einzelhändlern und Markeninhabern angereicherte, relevante und emotionale Produkterlebnisse zu bieten, die die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen.

Mehr erfahren unter www.contentserv.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Contentserv GmbH
Reutfeld 1
85296 Rohrbach / Ilm
Telefon: +49 8442 9253 800
https://www.contentserv.com

Ansprechpartner:
Petra Kiermeier
Director Global Marketing Communications
Telefon: +49 (8442) 9253870
E-Mail: pkiermeier@contentserv.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.