Centric Kundentag 2019 im Rückblick: IKS für SAP® HCM ist und bleibt ein zentrales Thema im Personalwesen
Neben der Vorstellung neuer Entwicklungen und Funktionen der einzelnen Centric-Tools bereicherten auch dieses Jahr wieder Kunden und Partner von Centric wie die Evonik AG oder die PricewaterhouseCoopers GmbH das Programm mit informativen Vorträgen. In den Pausen und im Anschluss der Veranstaltung nutzten die Teilnehmer die Möglichkeit zum Austausch über die Fachvorträge und für nähere Einblicke in die Centric-Tools. Der Kundentag zeigte, wie wichtig das Thema IKS innerhalb des Personalwesens ist, das derzeit auch immer mehr in den Fokus der Wirtschaftsprüfer und Revisionen der Unternehmen rückt. Die fachlich hochkarätig besetzte Veranstaltung bestätigte dabei erneut, dass Centric zu den führenden Unternehmen im Bereich der SAP® HCM Add Ons für das Thema IKS im Personalwesen gehört. Die Centric Add On Tools leisten einen hohen Beitrag, um den Anforderungen der internen und externen Revisionen gerecht zu werden und einen dauerhaft hohen Qualitätsstandard der Daten sicherzustellen.
Großen Anklang fand im Anschluss des Kundentages auch das Begleitprogramm hinter den Kulissen des Hockenheimrings. Auch 2020 plant Centric wieder einen Kundentag rund um seine SAP® HCM Add Ons.
Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren – dank der Centric IT-Lösungen und Dienstleistungen von mehr als 4.300 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen mit einem besonderen Fokus auf den Handel aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric hat in 2018 einen Umsatz von 490 Millionen Euro und einen EBIT von 24 Millionen Euro erzielt.
In den deutschsprachigen Ländern bietet Centric zahlreiche Add Ons zur Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung der Entgeltabrechnung mit SAP® HCM samt Komplettservice, von der Datenmigration über Beratung und Schulung bis zum Support zu SAP HCM.
Centric
Schürmannstraße 22a
45136 Essen
Telefon: +49 201 747 69 0
Telefax: +49 201 747 69 200
http://www.centric.eu/de
CFO – Business Unit Manager Software SAP® HCM Add On
Telefon: +49 201 747 69 0
E-Mail: info.de@centric.eu