Dresner Advisory Services stuft Board als bestes System für Vertriebsplanung ein
Als einheitliche Entscheidungsfindungsplattform bietet Board einen integrierten Ansatz für die Vertriebsplanung, -analyse und -prognose. Board optimiert den gesamten Prozess und liefert den Vertriebsteams sofort umsetzbare Erkenntnisse. Dabei arbeitet das System mit jedem beliebigen CRM-Programm zusammen und ermöglicht die Integration der Vertriebsdaten inklusive Auftragsdaten, Rechnungen und Incentives. Weitere bestehende Datenquellen können auf einfache Weise angebunden werden. So schafft Board vollständige Transparenz über den Vertriebsprozess und seine Auswirkungen auf andere Bereiche des Unternehmens. Dies führt zu effektiverer Planung und besserer Entscheidungsfindung. Darüber hinaus verfügt Board über native Predictive Analytics-Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre traditionellen Forecast-Zyklen zu integrieren. Predictive ML (Maschinelles Lernen) sorgt dabei für höchste Genauigkeit und perfekte Kontroll- und Steuerungsmöglichkeiten während des gesamten Vertriebsplanungsprozesses.
"Board ermöglicht die digitale Transformation über globale, unternehmensweite Vertriebsplanungsprozesse hinweg und macht dadurch einen echten Unterschied bei der Steuerung der Performance von Vertriebs- und Marketingteams. Das Ergebnis, das wir im Dresner Sales Planning Report erzielt haben, ist eine großartige Anerkennung für den Mehrwert, den unsere Entscheidungsfindungsplattform unseren Kunden in diesem Bereich bietet. Darüber hinaus stiftet Board weiteren Nutzen, indem Organisationen den Vertriebsprozess mit anderen Unternehmensprozessen integrieren können. Das beginnt bei der Supply Chain – die sicherstellt, dass der Vertriebsplan ordnungsgemäß umgesetzt werden kann – und endet im Finanzwesen, um die Kontrolle über das Unternehmensergebnis zu behalten", sagt Giovanni Grossi, CEO und Gründer von Board International.
Die Dresner Wisdom of Crowds Sales Planning Marktstudie kann hier heruntergeladen werden, um mehr über die Bewertungen und die heutigen Möglichkeiten der Vertriebsplanung zu erfahren.
Lesen Sie hier die Meldung online: http://bit.ly/2MRMeiu
BOARD ist die #1 Entscheidungsfindungsplattform. Seit seiner Gründung 1994 hat BOARD International über 3.000 Unternehmen weltweit dabei unterstützt, ihre Organisation zu transformieren durch die schnelle Realisierung von Business Intelligence-, Corporate Performance Management- und Advanced Analytics-Anwendungen in einer einheitlichen Plattform. Mit BOARD können Anwender intuitiv und spielerisch einfach mit Daten agieren, um eine einheitliche, akkurate und umfassende Sicht auf das Unternehmen zu erhalten, handlungsweisende Einblicke zu gewinnen und die vollständige Kontrolle über die Leistung der gesamten Organisation zu erlangen. Dank der BOARD-Plattform konnten weltweit agierende Konzerne wie Coca-Cola, Deutsche Bahn, H&M, KPMG, NEC, Siemens und die ZF Friedrichshafen AG eine End-to-End-Entscheidungsfindungsplattform einführen – in einem Bruchteil der Zeit und Kosten, die mit herkömmlichen Werkzeugen verbunden wären.
BOARD International hat 26 Niederlassungen rund um den Globus und ein weltweites Partnernetzwerk. BOARD wurde bereits in über 100 Ländern implementiert.
www.board.com/de
Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de
Communications & Customer Marketing Manager
Telefon: +49 (6172) 17117-30
Fax: +49 (69) 6051015-70
E-Mail: sbartl@board.com