BitHawk Translation App ServiceNow
Mit der BitHawk Translation App erhalten Sie eine Lösung, in welcher der 1st Level Support die Enduseranfrage direkt in Ihre bevorzugte Sprache übersetzt. Diese entnehmen wir automatisch dem im Active Directory hinterlegten Wert. Die App reduziert komplizierte Umwege von einem Support zum Nächsten und wieder zurück. Dies öffnet Sprachbarrieren und fördert die schnelle Akzeptanz zum Tool.
Der manuelle Aufwand für Übersetzungen fällt weg. Das heisst, Sie sparen Zeit und verringern Kosten. Die gewünschten Übersetzungen stehen Ihnen unmittelbar bei der Eingabe zur Verfügung. So verlieren Sie keine Zeit, weil Sie auf einen Übersetzerdienst warten müssen.
Zum Video ->BitHawk Translation App Video
Die BitHawk AG beschäftigt rund 200 Mitarbeitende. Der Hauptsitz von BitHawk ist in Sursee, weitere Standorte befinden sich in Basel, Bern und Winterthur.
Die Kernkompetenzen der BitHawk liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen sowie in IT- und Enterprise Service Management Lösungen. Das Lösungsportfolio umfasst die Themen Netzwerk, Unified Communications und Collaboration, Unified Computing, Workplace und Public- Hybrid und Privat Clouds . Speziallösungen wie IT- Security, Retail und Digital Signage Solution runden das Portfolio ab. Qualifizierte Spezialisten beraten Kunden im Hinblick auf eine langfristig sinnvolle und anpassungsfähige IT-Umgebung. Ein umfassender Service Desk, ein eigenes Rechenzentrum und Repair Center garantieren höchste Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.
BitHawk AG
Allee 1A
CH6210 Sursee
Telefon: +41 (58) 2260101
Telefax: +41 (58) 22600-50
http://www.bithawk.ch
Head of Marketing
Telefon: +41 (58) 2260838
E-Mail: marketing@bison-its.ch