Messaging im Fokus: novomind präsentiert Omnichannel Commerce und Customer Service auf der DMEXCO
Messaging ist das Top-Thema dieses Jahres und wird auch auf der DMEXCO in Köln nicht fehlen: Am 11. und 12. September zeigt novomind, wie die Integration von Messengern in neue oder bestehende Systemumgebungen funktioniert und das perfekte Zusammenspiel von Commerce und Customer Service durch Messaging aussieht. Mit den Produkten novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT bietet novomind aus einer Hand das komplette Software-Paket, was für die optimale Customer Journey benötigt wird und Omnichannel-Commerce erfolgreich macht
„Das Messaging-Thema hebt die Bedeutung der Kundenkommunikation im Omnichannel-Commerce auf eine ganz neue Ebene“, sagt Sylvia Tantzen, CMO Sales und Marketing bei novomind. „Weltweit steigen die Nutzerzahlen für Messenger aller Art, und wer in Zukunft erfolgreich Omnichannel-Commerce betreiben möchte, muss sich darauf einstellen.“ Bestell- und Versandbestätigungen, mobile Tickets oder Terminerinnerungen direkt auf die Handys der Kunden, all das macht Online-Shopping 2019 noch schneller und persönlicher und erfordert hochprofessionelles Customer und Product Experience Management (CXM / PXM).
Auf der DMEXCO zeigt novomind das ganze Potenzial der Leistungs- und Produktpalette im Bereich Commerce- und Customer-Service-Software. Alle SaaS-Lösungen stehen jederzeit für individuelle Demos zur Verfügung.
Halle 7, Stand C-019 – Solution Partner aus dem novomind-Netzwerk sind dabei
novomind baut sein internationales Partner-Netzwerk stetig weiter aus. Auch in diesem Jahr sind wieder wichtige Partnerunternehmen in Köln dabei. Die Besonderheit: Wer als Besucher mit nicht viel mehr als einer Idee für einen künftigen Webshop an den Stand kommt, kann mit einem Plan für einen kompletten und schnell funktionsfähigen Online-Shop wieder die Heimreise antreten: Die sechs novomind Solution Partner leisten alle ihren Beitrag. Mit creativestyle (Frontenddesign und Content Commerce), EPAM (Software Engineering), FIEGE (weltweite Logistik), OSP Otto Group Solution Provider (Omnichannel Retail und Logistik), piazza blu² (Commerce-Spezialisten Implementierung und Entwicklung) und Pixelboxx (Digital Asset Management) konzentriert sich geballte Digital-Kompetenz am Stand von novomind – von der Shop-Konzeption über Implementierung und Entwicklung sowie Verwaltung bis hin zur internationalen Expansion in die Märkte Asiens und Nordamerikas.
Die novomind AG entwickelt seit 1999 intelligente, weltweit einsetzbare Omnichannel-Commerce- und -Customer-Service-Software und gehört zu den Technologieführern in Europa. Das Portfolio beinhaltet standardisierte Lösungen für Commerce-Unternehmen und Contact Center und umfasst die Produkte novomind iPIM, novomind iSHOP, novomind iMARKET und novomind iAGENT. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) gehört ebenso zum Leistungsportfolio wie die Vorteile eines internationalen Partnernetzwerkes. Als inhabergeführtes Unternehmen bietet novomind alles, was heute für modernen Omnichannel-Commerce und -Customer-Service notwendig ist. Ein über 300-köpfiges Team betreut derzeit mehr als 220 Unternehmen und wächst stetig. Zu den zufriedenen Kunden zählen u.a. C&A, CTS Eventim, Globetrotter, Görtz, Mammut, OTTO, Ernsting’s family, EnBW, babywalz und Sixt. Internationale Konzerne, Mittelständler und Verbände vertrauen seit vielen Jahren auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit. www.novomind.com
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