Lebensmittelgroßmarkt setzt auf Digital Signage
„Das Unangenehmste am Einkaufen ist die Wartezeit an der Kassa“, erläutert Markus Baier das Ergebnis interner Untersuchungen. Bereits vor Jahren installierte man bei Metro deshalb Bildschirme im Kassenbereich zur psychologischen Verkürzung der Wartezeit. Mit den LEDs an den Hochregalen wurden deshalb auch die Displays an den Kassen auf das digitale System von Peakmedia umgestellt. Baier erwähnt: „Eines zeigt sich bereits jetzt, alle internationalen Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen von Metro, die uns bisher besucht haben, waren von den Displays und dem System dahinter begeistert.“
Peakmedia bietet konsequent durchdachte Digital-Signage-Lösungen aus einer Hand – für kleine, mittelständische und große Unternehmen: Mit seiner webbasierten Software kompas, einem besonders leistungsstarken Player, präzise gefertigten Gehäusen und nicht zuletzt Werbekonzepten, die begeistern, etablierte sich das Unternehmen als smarter Ansprechpartner für den gesamten deutschsprachigen Raum.
Peakmedia Digital Signage GmbH
Wildbichler Straße 31
A6341 Ebbs
Telefon: +43 (5373) 20555
Telefax: +43 (5373) 20555
http://www.peakmedia.at
PR / Marketing
E-Mail: j.huber@peakmedia.at