crowdy.ai automatisiert Rich Snippets für mehr Klicks auf Google
Während Rich Snippets Unternehmenswebsites wertvolle Besucher bringen, besitzen viele kleinere Unternehmen nicht das technische Wissen, um ihre Website entsprechend zu programmieren. Auch fehlt oft das Kapital für technisch versierte Externe.
Social-Proof-Plattform crowdy.ai vereinfacht das nun. Mit crowdy.ai’s "Rich Snippet" Tool können Nutzer Informationen wie Angebote, Adresse und andere Details einspeichern. Das Tool bettet die Informationen dann automatisch so in den Code der Website ein, dass Suchmaschinen die Informationen finden und entsprechend anzeigen.
Rich Snippets wurden erstmals durch eine Zusammenarbeit der Suchmaschinen Google, Yahoo, Bing und Yandex möglich. Für eine bessere Nutzererfahrung und Suchergebnisse entwickeln die Suchmaschinen gemeinsam standardisierte "Markups", die die wichtigsten Informationen auf Websites identifizieren.
Markups sind wie Schilder im Code einer Website. Sie zeigen den Suchmaschinen, wo welche Informationen zu finden sind.
crowdy.ai fügt automatisch bestimmte Markups zu den wichtigsten Infos hinzu, damit Suchmaschinen die Informationen des Nutzers anzeigen.
Eine Sammlung der wichtigsten Markups ist auf Schema.org zu finden. Die Seite ist für technisch versierte Unternehmer eine wertvolle Ressource geworden, da die entsprechenden Markups oft bessere Suchergebnisse und mehr Besucher zur Folge haben. Doch nun können alle Unternehmer, auch die ohne technische Fähigkeiten, von den Vorteilen von Rich Snippets profitieren.
crowdy.ai ist die erste SaaS-Plattform, die Social Proof- und Benachrichtigungs-Tools vereint, um die Conversion-Rate zu steigern. Gründer und CEO ist der Software-Entwickler Carsten Schäfer.
G-TAC Software UG
Schmiedstraße 7
67734 Katzweiler
Telefon: +49 (6301) 6049758
http://www.crowdy.ai
Geschäftsführung
Telefon: +49 (6301) 6049758
E-Mail: support@crowdy.ai