e-Spirit wird in Gartners Magic Quadrant für WCM 2019 erneut als ein Visionär eingestuft
"Wir sind stolz, unsere Position im Magic Quadrant 2019 im Vergleich zum Vorjahr auf beiden Achsen verbessert zu haben. Wir glauben, dass dies unseren Fokus auf technologische Innovationen, Geschwindigkeit und auf die Weiterentwicklung unseres Hybrid-CMS-Ansatz bekräftigt. FirstSpirit ermöglicht Unternehmen, sich über personalisierte Omnichannel Experiences zu differenzieren“, sagt Udo Sträßer, Vorstand von e-Spirit. „Wir investieren mehr denn je in unsere Produktentwicklung: 27 Prozent des Umsatzes fließen direkt in Produktinnovationen. Damit liegen wir weit über dem Durchschnitt unserer Branche. Wir investieren zudem signifikant in den Ausbau unseres internationalen Geschäfts, um Kunden und Partnern weltweit den bestmöglichen Support zu bieten.“
kostenloser Download des Gartner Magic Quadrant für WCM 2019 Reports bei e-Spirit
Unternehmen, die mehr über den WCM-Markt und dessen Anbieter erfahren möchten, können eine kostenlose Kopie des vollständigen Gartner-Reports auf der e-Spirit-Website herunterladen. Der Report basiert auf einer objektiven Analyse.
Um mehr über e-Spirit zu erfahren, besuchen Sie uns auf LinkedIn und Twitter unter @eSpirit_news und liken Sie uns auf Facebook.
Gartner, Inc. Magic Quadrant for Web Content Management, Irina Guseva and Mick MacComascaigh, 30. Juli 2019.
Haftungsausschluss Gartner:
Gartner Magic Quadrant for Web Content Management (WCM) 2019 und die Grafik wurden von Gartner, Inc. im Rahmen eines umfangreicheren Forschungsdokuments veröffentlicht und ist im Gesamtzusammenhang zu interpretieren. Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungsbeiträgen genannten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologienutzern nicht ausschließlich zu Anbietern mit den besten Bewertungen oder ähnlichen Einstufungen. Die Forschungsbeiträge von Gartner geben die Meinungen der Gartner Marktforschung wieder und sind nicht als Tatsachenfeststellungen zu werten. Gartner übernimmt keinerlei Gewähr für die vorliegenden Marktforschungsergebnisse und schließt jegliche Mängelgewährleistung oder Zusicherung der erforderlichen Gebrauchstauglichkeit aus.
Gartner, Inc., Magic Quadrant for Web Content Management, Irina Guseva and Mick MacComascaigh, (August 2019).
GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und / oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hierin mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit, erhältlich als SaaS oder klassisches On-Premises-Modell, können sich Unternehmen durch maßgeschneiderte Kundenerlebnisse von Wettbewerbern differenzieren, die Kundenbindung und Konversion optimieren und Geschäftsumsätze steigern – anytime, anywhere. Die FirstSpirit-Platform ermöglicht mit dem hybriden (headless+) CMS, KI-gestützter Personalisierung und Omnichannel-Marketing-Funktionalitäten, personalisierte Inhalte in Echtzeit kontextspezifisch über alle Kanäle und Touchpoints zu verbreiten und Kunden zu begeistern.
e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso Group und neben seinem Hauptsitz in Dortmund mit 15 weiteren Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur vertreten. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Commerzbank, EDEKA, GROHE, Geberit, Lancôme, L’Oréal, Media-Saturn, Nintendo, Olympus, thyssenkrupp und viele weitere weltweit agierende Konzerne und Marken. www.e-Spirit.com
e-Spirit AG
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Telefon: +49 (231) 477770
Telefax: +49 (231) 47777499
http://www.e-Spirit.com
Media & Communication
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de