GBTEC erweitert seinen Bochumer Firmencampus

GBTEC erweitert seinen Bochumer Firmencampus

GBTEC Software + Consulting AG errichtet ein zweites Firmengebäude am Gesundheitscampus im Süden von Bochum. Direkt gegenüber der erst vor 18 Monaten fertiggestellten Firmenzentrale sind die Bauarbeiten in vollem Gange. Das starke Wachstum von GBTEC, das sich im Anstieg der Mitarbeiterzahlen auf derzeit 150 Fachkräfte ausdrückt, macht die frühzeitige Erweiterung notwendig. Mit der Fertigstellung des Neubaus, planmäßig im Herbst 2020, stellt der Spezialist für Business Process Management (BPM) insgesamt 300 Arbeitsplätze an seinem Bochumer Hauptstandort zur Verfügung.

Der Neubau ist architektonisch an das erste Gebäude angelehnt und bietet eine moderne Ausstattung aller Arbeitsplätze. Offene Räume zur Kollaboration unterstützen die Kreativität der Teams und fördern die innovative Unternehmenskultur. Der Neubau erhält zudem ein Trainingscenter für hauseigene Kundenschulungen und den internen Wissensaustausch.

„Der Bau des zweiten Firmengebäudes ist der nächste Meilenstein für unser Wachstum. Der gesamte Campus spiegelt mit seinen modernen Arbeitsplätzen die GBTEC-Philosophie der innovativen Arbeit wider. Dazu gehören auch umfassende Angebote für die gemeinsame Freizeitgestaltung wie ein firmeneigener Fitnessraum und unser Fußballplatz,“ sagt Gregor Greinke, Gründer und Vorstand von GBTEC.

Das 2005 gegründete Unternehmen bekennt sich mit dem Neubau zu seinem zentralen Standort mit guter infrastruktureller Anbindung an das gesamte Ruhrgebiet. Mit der Vielzahl an Hochschulen und führenden Lehrstühlen in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften und IT besitzt die Region eine steigende Anzahl an gut ausgebildeten Fachkräften. GBTEC setzt darauf, dieses Recruiting-Potential von BPM- und IT-Spezialisten für das eigene Wachstum zu nutzen und aufstrebenden Talenten den Berufseinstieg zu ermöglichen.

Über die GBTEC Software AG

Die GBTEC Software + Consulting AG ist Spezialist für Business Process Management, integriertes Risikomanagement und IT Management. Das Unternehmen vereint Beratung und Softwareentwicklung erfolgreich unter einem Dach. Mit der BPM Lösung "BIC" bietet GBTEC eine innovative, vollumfängliche und leistungsstarke BPM-Suite zur Optimierung von Prozessen und IT-Systemen an. Zu seinen Kunden zählen sowohl zahlreiche DAX-Konzerne als auch große mittelständische Unternehmen und die öffentliche Verwaltung. Nähere Informationen unter www.gbtec.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GBTEC Software AG
Gesundheitscampus-Süd 23
44801 Bochum
Telefon: +49 (234) 97645-100
Telefax: +49 (234) 97645-101
https://www.gbtec.com/de/

Ansprechpartner:
Timo Bewer
Marketing Spezialist
Telefon: +49 (234) 97645114
E-Mail: timo.bewer@gbtec.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.