Optoelektronische Mini-Sensoren von Balluff mit HGA
Die verschiedenen Ausführungen im robusten Metallgehäuse mit seitlicher oder frontaler Optik lassen sich äußerst flexibel einbauen. Und der gut sichtbare, klar begrenzte rote Lichtspot erleichtert die Sensorausrichtung und Inbetriebnahme.
Die Varianten mit fester Tastweiteneinstellung sind nach der Montage sofort einsatzbereit. Bei den IO-Link-Varianten kann der Anwender Tastweite und Hysterese einfach und genau einstellen, sodass die aufwendige Justage des Abstands vom Sensor zum Objekt entfällt. Darüber hinaus liefern diese IO-Link-Sensoren weitere Information wie z. B. Diagnosedaten und Betriebsstunden. Damit bieten sieechten Mehrwert für moderne Produktionsanlagen
1921 in Neuhausen a. d. F. gegründet, steht Balluff mit seinen 4000 Mitarbeitern weltweit für innovative Technik, Qualität und branchenübergreifende Erfahrung in der industriellen Automation. Als führender Automatisierungsspezialist bietet das Familienunternehmen in vierter Generation ein umfassendes Portfolio innovativer Sensor-, Identifikations- und Netzwerktechnologien und Software für ganzheitliche Systemlösungen an.
Neben dem zentralen Firmensitz in Neuhausen auf den Fildern verfügt das Unternehmen rund um den Globus über Produktions- und Entwicklungsstandorte sowie Niederlassungen und Repräsentanzen. Dies garantiert seinen Kunden eine schnelle weltweite Verfügbarkeit der Produkte, einen perfekten Service und eine hohe Beratungsqualität direkt vor Ort.
Balluff GmbH
Schurwaldstr. 9
73765 Neuhausen
Telefon: +49 (7158) 1730
Telefax: +49 (7158) 69154
http://www.balluff.com
Pressekontakte /PR, Presseansprechpartner
Telefon: +49 (7158) 173-418
Fax: +49 (7158) 173-500
E-Mail: detlef.zienert@balluff.de