Linda van Meegen übernimmt Qualitätssicherung bei IMS
Linda van Meegen ist studierte Wirtschaftingenieurin (BA) und hat in den letzten 9 Jahren unter anderem die Einführung und Administration verschiedener CAFM-Systeme betreut und geleitet. Diesen Erfahrungsschatz wird sie nun mit neuer Ausrichtung in ihr Aufgabengebiet bei IMS einbringen und erweitern.
„Ich freue mich, diese anspruchsvolle Aufgabe bei IMS ausfüllen zu dürfen“, sagt Linda van Meegen. „IMSWARE ist eine ausgesprochen vielfältige wie leistungsfähige CAFM-Lösung, bei der verlässliche QS ein zentrales Element ist, das ich gewissenhaft wahrnehmen werde“, so die 32-Jährige.
„Wir freuen uns, mit Linda van Meegen eine sehr CAFM-kundige Mitarbeiterin gewonnen zu haben“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer der IMS GmbH. „Sie hat eine Kenntnistiefe, die es ihr erlaubt, das jetzt ausgegliederte Qualitätsmanagement verantwortungsvoll zu führen. Hiervon werden alle Anwender unserer Lösungen profitieren.“
Die IMS Gesellschaft für Informations- und Managementsysteme mbH mit Sitz in Dinslaken und Geschäftsstellen in Berlin, Philippsburg und Zürich ist eines der führenden Software- und Beratungshäuser in den Bereichen Immobilien-, Kabel- und Netzwerkmanagement in Deutschland.
Mit rund 70 Mitarbeitern entwickelt IMS seit 1987 innovative IT-Lösungen für Kabel- und Glasfasermanagement, CAFM, Property Management, Billing & Accounting und den User Help Desk. Die Software von IMS umfasst heute über 35 Standard-Module für vielfältigste Aufgaben, die IMS Cloud-Dienste haben eine Verfügbarkeit von mehr 99,97 Prozent.
Mehr als 500 durchgeführte Projekte und über 64.500 aktive Anwender machen Software von IMS zu einer etablierten und marktgestaltenden Größe. Zugleich ist IMS das Facility Management Kompetenzzentrum der RIB Software SE, seit August 2018 Mehrheitseigner der IMS GmbH.
IMS Gesellschaft für Informations- und Managementsysteme mbH
Erlenstr. 80
46539 Dinslaken
Telefon: +49 (2064) 4986-0
Telefax: +49 (2064) 4986-49
http://www.imsware.de
Geschäftsführung
Telefon: +49 (2064) 4986-0
E-Mail: presse@imsware.de