CAB: Virtuelle Techniken im Service (Konferenz | Stuttgart)
Virtuelle Techniken im Service gewinnen an Relevanz. Insbesondere die folgenden vier Aspekte werden in Zukunft zentral sein:
- – Service-Engineering
– Service-Assistenz
– Service-Training
– Service-Dokumentation
Wir laden Sie herzlich ein zu einem Themen-Nachmittag mit Expertenvorträgen (voraussichtlich von CDM Tech, tepcon GmbH, Daimler und Trumpf) und anschließendem Networking. Diskutieren Sie Chancen, Treiber, Hemnisse von virtuellen Techniken im Service mit Fachexperten vor Ort.
Detaillierte Agenda folgt.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nach erfolgter Anmeldung kostenfrei.
Eventdatum: Mittwoch, 24. Juli 2019 14:00 – 18:00
Eventort: Stuttgart
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
microTEC Südwest e.V
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg
Telefon: +49 (761) 386909-0
Telefax: +49 (761) 386909-10
http://microtec-suedwest.de
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet