Adobe zeichnet Prime Force zum „Digital Experience Regional Partner des Jahres“ in DACH aus
Kriterien für diese Auszeichnung sind der Umsatz mit Dienstleistungen, die Anzahl der Zertifizierungen und Spezialisierungen und vor allem die Qualität der Geschäftsbeziehung zu Adobe. Prime Force ist stolz darauf, zum Erfolg seiner gemeinsamen Kunden mit Adobe beizutragen. Als Systemintegrator unterstützt das unabhängige IT-Beratungsunternehmen Kunden bei der Planung, Konzeption und Implementierung digitaler Erlebnisse.
Hintergrund: In erfolgreichen Unternehmen dreht sich heute alles um die Kundenthemen Customer Journey und Customer Experience. Neben einem hervorragenden Produkt gehören dazu auch eine gute Marketingstrategie und effektive Vertriebskanäle auf digitaler Ebene – und zwar vom Erzeugen der Aufmerksamkeit beim Kunden bis zum Kauf.
„Wir tun alles, was wir tun, aus reinem Engagement für den Kunden und weil wir Herausforderungen lieben. Als Systemintegrator implementiert Prime Force leistungsstarke und perfekt verknüpfte Lösungen aus der Adobe Experience Cloud in die Marketingautomatisierung unserer Hauptkunden. Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unserer Arbeit in Form dieser Auszeichnung von Adobe“, sagt Christian Gröger, Vorstandsvorsitzender der Prime Force Group International AG.
„Wir gratulieren dem Prime Force-Team zu seiner Auszeichnung als Digital Experience Regional Partner für DACH im Jahr 2019“, sagt Peter Cummings, Senior Director von Partner & Alliances, EMEA bei Adobe. „Prime Force hat starke Verkäufe mit hervorragenden Lieferleistungen für unsere gemeinsamen Kunden kombiniert und ist ein herausragender Botschafter für die Adobe Experience Cloud. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, betont Cummings.
Über die Adobe Experience Cloud
Adobe geht beim Customer Experience Management (CXM) neue Wege: Mit Adobe Experience Cloud, der branchenweit einzigen End-to-End-Lösung für die Erstellung, das Marketing, die Werbung, die Analyse und den Handel von Erlebnissen. Im Gegensatz zu älteren Unternehmensplattformen mit statischen und isolierten Kundenprofilen unterstützt Adobe Experience Cloud Unternehmen dabei, konsistente, kontinuierliche und überzeugende Kundenkontakte und -kanäle zu liefern und beschleunigt damit ihr Geschäftswachstum. Analysten haben Adobe in über 20 Branchenberichten zum Marktführer in diesem Bereich erklärt. Das ist mehr als bei jedem anderen Technologieunternehmen weltweit.
Prime Force wurde 2009 gegründet und unterhält derzeit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden, Serbien und Polen. Prime Force ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen und Full-Service-Provider für Dienstleistungen rund um die Themen Enterprise Content Management (ECM) und Marketingautomatisierung.
Im Bereich Digital Experience arbeitet Prime Force eng mit Adobe zusammen. Maßstab für den Erfolg bei Prime Force ist die Zufriedenheit von Kunden und Technologiepartnern. Als Systemintegrator unterstützt Prime Force seine Kunden bei komplexen IT-Projekten: von der Auswahl des richtigen Systems und Designs über die IT-Entwicklung, Implementierung und Testmanagement bis zur Wartung und zum Betrieb der IT-Systeme (Managed Services). Zu den Kunden zählen Unternehmen wie AXA, Audi, BASF, BMW, Credit Suisse, CSS Versicherung, Spar, Volkswagen und viele andere. Weitere Informationen unter www.prime-force.com
Prime Force Group
Theatinerstrasse 11
80333 München
Telefon: +49 89 998292425
http://www.prime-force.com
CEO
Telefon: +41 (44) 8296281
Fax: +41 (44) 8296273
E-Mail: info@prime-force.com