Unter dem Motto „Eintauchen in die Welt der Formulare“ richtet eggs unimedia am 27. Juli 2019 das sechste AEM Forms Anwenderforum in München aus
Formulare und Formularprozesse gehören daher zu den wichtigsten Bestandteilen der Customer Journey.
Adobe bietet mit Adobe Experience Manager (AEM) Forms die weltweit führende Plattform zur Erfassung und Verarbeitung von Daten in Formularen auf Basis verschiedener Formate (PDF, HTML, Mobile). Die Plattform beinhaltet Bausteine für endgeräteoptimierte Formulare, Formularverwaltung im Portal, Workflows, Dokumentenschutz, digitale Signaturen sowie Erzeugung und Steuerung des Dokumenten-Outputs. Mit AEM Forms können Unternehmen alle Kundeninteraktionen, vom Input über die Datenverarbeitung, bis zum Output, abdecken.
Verändertes Kundenverhalten
Kunden erwarten heute, dass sie über jedes Endgerät und jederzeit an Formularprozessen teilnehmen können. Dabei möchten Kunden genauso wie an allen anderen digitalen Berührungspunkten begeistert werden: Durch Vorbelegung des Formulars mit Daten, integrierte Prozesse, Zwischenspeichern des Antrags, Verwendung digitaler Signaturen, etc..
Unter dem Motto „Eintauchen in die Welt der Formulare“ richtet eggs unimedia am 27. Juli 2019 das 6. AEM Forms Anwenderforum aus. Auf dieser Veranstaltung werden anhand von Präsentationen, Kundenbeispielen und Live-Demos die Möglichkeiten der aktuellen Version AEM6.5 Forms vorgestellt.
Die Referenten werden sich dabei nicht lange an der Wasseroberfläche aufhalten, sondern tief in die Formular- und Prozesswelt eintauchen. Denn eine gute Usability für Antragsteller, die Unterstützung aller Endgeräte und schnelle Prozesszeiten, schaffen Kundenzufriedenheit. Der Erhalt strukturierter Daten, die Einhaltung von Compliance Richtlinien sowie medienbruchfreie Workflows sorgen bei Unternehmen für Wettbewerbs- und Kostenvorteile.
Kundenvorträge der Deutschen Telekom und Neuman & Esser werden die Mehrwerte von AEM Forms anhand von Praxisbeispielen zeigen. Ein Vertreter der AEM Forms Business Unit vom Adobe Hauptsitz in San Jose (USA), wird den Teilnehmern Einblicke in die zukünftige Strategie von Adobe gewähren.
Auch der Austausch mit anderen Anwendern wird nicht zu kurz kommen, denn die Veranstaltung bietet das ideale Format für den Erfahrungsaustausch mit anderen AEM Forms Anwendern oder Interessenten.
Zur Agenda und Anmeldung kommen Sie hier.
Die Berührungspunkte mit digitalen Medien sind vielfältig – und werden täglich mehr. Um digitalen Content auf allen Kanälen integriert und konsistent ausspielen zu können, bedarf es einer Online Marketing Plattform. Führende Unternehmen vertrauen dabei auf Lösungen aus dem Hause Adobe. Doch was bringt die beste Plattform, ohne den richtigen Partner an der Hand?
eggs unimedia ist einer der führenden Adobe Business Partner und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Online Marketing Projekte. Ob responsive Websites, Apps, digitale Formularprozesse oder Enterprise Blogs, eggs unimedia ist Ihr Partner für Projekte auf Basis von Adobe Experience Manager und der Adobe Marketing Cloud. 60 Mitarbeiter unterstützen Sie von der initialen Strategieerarbeitung über Workshops, Entwicklung und Integration bis zur Inbetriebnahme, Schulung und fortlaufenden Weiterentwicklung der Anwendung.
Zu unseren langjährigen Kunden gehören führende Banken, Versicherungen, Energieversorger, Automobilhersteller und Industrieunternehmen.
Alles was digitalisiert werden kann – wird digitalisiert werden. Wir helfen Ihnen dabei, dass es richtig gut wird.
eggs unimedia.
eggs unimedia GmbH
Balanstr. 73, Haus 19
81541 München
Telefon: +49 (89) 743456-0
Telefax: +49 (89) 743456-78
http://www.eggs.de
Leiter Marketing & Vertrieb
Telefon: +49 (89) 743456-29
Fax: +49 (89) 743456-78
E-Mail: mb@eggs.de