Mit Empolis und Salesforce das Kundenerlebnis der Zukunft gestalten
Neue Technologien und Innovationen verändern unser tägliches Leben und alle Branchen. Unternehmen müssen sich auf die neue Erwartungshaltung ihrer Kunden einstellen und gleichzeitig eröffnen sich enorme Chancen und Geschäftsmodelle im Bereich Service.
Auf dem Salesforce Basecamp Mainz erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden durch außergewöhnliche Kundenerlebnisse durch den Einsatz der Wissensmanagement-Lösung Empolis Service Express for Salesforce begeistern können und mit Empolis Industrial Analytics neue Wege inmitten der Vierten Industriellen Revolution gehen.
Auf Basis von künstlicher Intelligenz unterstützt die App Empolis Service Express for Salesforce Servicemitarbeiter bei Ihrer täglichen Arbeit. Durch intelligentes Wissensmanagement haben sie immer die richtige Lösung an der Hand und können Kundentickets gezielt und schnell lösen. Dadurch erhöhen Unternehmen nachhaltig ihre Servicequalität durch die Steigerung der Erstlösungsquote.
Empolis Industrial Analytics analysiert mithilfe bewährter KI-Verfahren die Daten- und Sensorströme von Maschinen und Anlagen in Echtzeit und optimiert somit Fertigungsprozesse. So lässt sich z. B. exakt berechnen, wann der Verschleiß in einer Maschine so hoch ist, dass bestimmte Komponenten ausgetauscht werden müssen. Auf dieser Basis können Servicefälle vorhergesagt werden, bevor sie entstehen.
Salesforce ist mit dem AppExchange die weltweit führende CRM-Plattform, mit mehr als 150.000 Kunden. Mit Empolis Service Express for Salesforce können Unternehmen Ihre Mitarbeiter intelligentes Wissensmanagement direkt in der Salesforce Service Cloud nutzen.
Empolis Service Express for Salesforce ist als App erhältlich auf: https://appexchange.salesforce.com/appxListingDetail?listingId=a0N30000000q6LSEAY
Service Express 30 Tage kostenfrei testen unter: www.service.express
Empolis ist führender Anbieter von Smart Information Management Software zur ganzheitlichen Erstellung, Verwaltung, Analyse, intelligenten Verarbeitung und Bereitstellung aller für einen Geschäftsprozess relevanten Informationen. Empolis‘ Ansatz ist die intelligente Verknüpfung von Knowledge- und Content Management gemäß dem Motto "DECIDE. RIGHT. NOW."
Dies wird durch zahlreiche renommierte Auszeichnungen untermauert: Empolis ist seit Jahren auf den Bestenlisten "KMWorld’s 100 Companies That Matter In Knowledge Management" und "DBTA 100: The Companies That Matter Most in Data". Laut dem renommierten amerikanischen "EContent-Magazine" ist Empolis unter den weltweiten "100 Top Companies in the Digital Content Industry". Bei der Leserumfrage des Fachportals "BigData Insider" wurde Empolis zum dritten Mal hintereinander zum "IT-Unternehmen des Jahres" in der Kategorie "Analytics" gewählt. Der Marktanalyst ISG Germany (vormals Experton Group) zeichnete Empolis als "Data Analytics Leader Germany 2018" in den Kategorien "Semantic Data Management" und "Operational Intelligence" aus. Weiterhin würdigte der "ISG Provider Lens Germany 2018" Empolis als "IoT Leader Germany" im Segment "Industrial Analytics und Visualization". Das renommierte US-Fachmagazin "CIO Review" hat Empolis in seiner Liste "20 Most Promising Knowledge Management Solution Providers 2017" zu den 20 vielversprechendsten Anbietern der Welt im Bereich Wissensmanagement bestimmt. Laut US-Fachmagazin "KMWorld" ist die Empolis Smart Cloud ein "Trend-Setting Product of the Year 2017". Empolis erreichte das Finale beim "Großen Preis des Mittelstands 2017" und war beim "Innovationspreis-IT 2018" als "Best Of" in den Kategorien "Smart Data", "E-Health" sowie "Industrie & Logistik" vertreten.
Viele namhafte nationale und internationale Unternehmen sowie öffentliche Institutionen vertrauen auf Empolis-Lösungen und das umfassende Branchen- und Prozess-Know-how. Weltweit gibt es derzeit ca. 500 Empolis-Installationen und täglich nutzen rund 700.000 professionelle User Empolis-Lösungen, um damit etwa 40 Millionen Endkunden zu bedienen.
Empolis agiert als treibende Kraft bei der Entwicklung von innovativen Produkten und Industriestandards und engagiert sich in nationalen und internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Empolis ist Gesellschafter des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) und ist im Kuratorium des Fraunhofer Instituts für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS vertreten.
Empolis
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 68037-0
Telefax: +49 (631) 68037-77
http://www.empolis.com
Senior PR Manager
Telefon: +49 (631) 68037-330
E-Mail: dirk.brandes@empolis.com
Senior VP Sales & Marketing
Telefon: +49 (631) 68037-333
Fax: +49 (631) 68037-77
E-Mail: martina.tomaschowski@empolis.com