Besuchen Sie die CURSOR-Innovationstage 2019 und gestalten Sie die Zukunft des CRM
Tauschen Sie sich mit uns und Ihren Branchenkollegen über CRM-Trends und Praxiserfahrungen mit Ihrem CRM-System aus. Als Impulsgeber können Sie so auf die Entwicklung von CURSOR-CRM, EVI und TINA Einfluss nehmen – und wir noch exakter auf Ihre Kundenbedürfnisse eingehen.
CRM und Künstliche Intelligenz – Wie Vertrieb, Service und Marketing von KI-Systemen profitieren
Erleben Sie die Anwendung von Künstlicher Intelligenz (KI) im CRM-Kontext bei unserem Innovationstag am 26. Februar 2019. Sie erfahren mehr über den Einsatz von KI im Beziehungs-, Ticket- und Beschwerdemanagement und Themen wie Service Bots, Chat Bots, Smart COMMAND und KI-gestützte Energieverbrauchsprognosen. Dabei sind auch die Rahmenbedingungen von Interesse: die präferierten Systeme, die Integration von cloudbasierten KI-Lösungen und die DS-GVO.
Jetzt anmelden …
Beschwerdemanagement als Managementaufgabe
Am 27. März 2019 treffen wir uns zum Innovationstag Beschwerdemanagement in Düsseldorf. Profitieren Sie von den Fachkonzepten und Instrumenten unseres Partners servmark, um in Ihrem Unternehmen zeitgemäßes Beschwerdemanagement zu initiieren, umzusetzen und weiterzuentwickeln. Einen Teil dieses Seminars bildet ein Beschwerdemanagement-Excellence-Index zur Kurz- und Detail-Diagnose des Status Quo Ihres Beschwerdemanagements, inklusive konkreter Hinweise auf relevante Handlungsfelder.
Jetzt anmelden …
Blockchain-Technologie in der Energierwirtschaft
Das Thema Blockchain steht am 3. April 2019 im Fokus des Innovationstages. Anhand von Praxisbeispielen erfahren Sie von unserem Partner EnerBit alles, was Sie über die Blockchain-Technologie wissen sollten: Welche Bedeutung haben die Technologien und welche Anwendungsfelder gibt es in der Energiewirtschaft? Und wo bringen sie einen echten Mehrwert?
Jetzt anmelden …
Beziehungsmanagement völlig neu gedacht – und gemacht
Ganz im Zeichen des Beziehungsmanagements steht unser Innovationstag, am 4. April 2019. Bei dieser Veranstaltung dreht sich alles darum, wie Ihre Kunden und Mitarbeiter „ticken“ und wie Sie diese Erkenntnisse mit CURSOR-CRM erfolgreich für den Verkaufsprozess nutzen können. Unser Partner INtem stellt Ihnen modernes Beziehungsmanagement vor, welches auf gehirngerechten Kommunikations- und Verkaufstechniken basiert.
Jetzt anmelden …
Da die Teilnehmerplätze zu den CURSOR-Innovationstagen 2019 begrenzt sind, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.
Haben Sie Interesse an Webinaren?
Gerne bieten wir geeignete Themen auch als Webinar an. Sie haben Interesse? Sprechen Sie uns an …
Die CURSOR Software AG zählt seit 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement (CRM – Customer Relationship Management und BPM – Business Process Management) und beschäftigt inzwischen über 100 Mitarbeiter.
Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand.
Unternehmen der Energiewirtschaft, Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.
Produkte: CURSOR-CRM als branchenunabhängiges CRM und darauf aufbauend die Branchenerweiterungen EVI und TINA. EVI bietet Spezialfunktionen für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister; TINA für Strom- und Gas-Netzbetreiber.
Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.
Von internen Prozessen über Vertrieb, Marketing und Kundenservice bis zum Partner- und Lieferantenmanagement: CURSOR-Lösungen bieten Ihnen eine zentrale Plattform für Information, Kommunikation, Systemintegration und Prozessmanagement. Gewünschte Informationen sind sofort abrufbar, Bereichs- und Unternehmensziele sowie die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben werden effizient unterstützt.
Neu und einzigartig ist die Verbindung von CRM und BPM in einem System. Das ermöglicht die flexible Gestaltung und Anpassung von Abläufen – von der Automatisierung von Standardabläufen im Tagesgeschäft (beispielsweise die interaktive Erstellung eines Angebots) bis hin zur Abbildung bzw. Neudefinition komplexer Abläufe über Bereichs-, System- und Unternehmensgrenzen hinweg.
Bitte beachten Sie auch die aktuellen Informationen auf cursor.de: https://www.cursor.de/aktuelles
CURSOR Software AG
Friedrich-List-Str. 31
35398 Gießen
Telefon: +49 (641) 40000-0
Telefax: +49 (641) 40000-666
https://www.cursor.de
Telefon: +49 (641) 40000402
E-Mail: liza.scherer@cursor.de