USU erneut als Top-10-Lösungsanbieter im Bereich Knowledge Management ausgezeichnet
Unymira ist spezialisiert auf wissensbasierte Lösungen zur Automatisierung von Kundenservices. Die aktive Wissensdatenbank Knowledge Center verknüpft mit zahlreichen Assistenz-Systemen und integrierten Workflows sämtliche Kommunikationskanäle in einer zentralen Arbeits- und Prozess-Plattform. Self-Service und Chatbots sind weitere innovative Themen, um Kundenzentrierte Organisationen ganzheitlich, qualitätsgesichert und automatisiert zu unterstützen. Damit können neben der Customer Experience auch entscheidende Service-Kennzahlen (KPIs) wie Erstlösungsrate und Call Handling Time deutlich verbessert werden.
„Wir freuen uns, unymira in unserer jährlichen Rangliste der TOP 10 Knowledge Management Solution Provider bekanntzugeben“, so Jeevan George, Chefredakteur von CIOReview. „Speziell der ganzheitliche Ansatz im Portfolio von unymira für einen Erfolg entlang der Customer Journey überzeugt.“
Nach einem sehr erfolgreichen Markteintritt in den USA konnten innerhalb kurzer Zeit eine Reihe von renommierten Kunden gewonnen werden, z.B. der Handelskonzern Colony Brands, der Sportartikelhersteller Columbia Sportswear oder der Hersteller von Home-Fitness-Geräten, Nautilus.
„Wir sind sehr stolz und freuen uns über die erneute Auszeichnung durch CIOReview. Sie zeigt, dass wir uns mit unseren Produkten und Services auf dem richtigen Weg befinden und die Bedürfnisse der Kunden und des Marktes treffen“, so Sven Kolb, Managing Director von unymira.
Die 1977 gegründete USU GmbH gehört zu den größten europäischen Anbietern für IT- und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.
Mit intelligenten Lösungen und ihrer Expertise im Kompetenzfeld Digital Interaction treibt der Geschäftsbereich unymira die Digitalisierung von Geschäftsprozessen voran. Durch Standard-Software und Beratungsleistungen werden Service-Abläufe automatisiert und Wissen aktiv für alle Kommunikations-Kanäle und Kundenkontaktpunkte in Vertrieb, Marketing und Kundenservice bereitgestellt. Das Customer-First-Portfolio in diesem Bereich wird durch individuelle Anwendungen, Portal- & CMS-Lösungen, UX-Design und Social Media Management komplettiert.
Die USU GmbH ist Teil der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
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