Aspect Kunde Hoist Finance gewinnt ECCCSA-Auszeichnung in Silber
Die europaweiten ECCCSA Awards gehören zu den wichtigsten Auszeichnungen der Contact Center und Customer Service Branche. Zu den Finalisten in der Kategorie “Most Effective Implementation of Technology“ zählten Unternehmen wie Lloyds Banking Group, Which?, Sberbank und National Express. Hoist Finance wurde von der Jury für den Umzug in die Cloud als eine der führenden Technologieanwendungen gewürdigt.
Hoist Finance, Partner für Restrukturierungsmaßnahmen international agierender Banken und Finanzinstitute, hat sich auf die Abwicklung von notleidenden Krediten spezialisiert und unterstützt Forderungsschuldner dabei, schuldenfrei zu werden.
Hoist Finance setzt die gesamte Palette der Aspect Lösungen bereits seit einigen Jahren erfolgreich an seinen Standorten in Deutschland, Frankreich und England ein. Deshalb war das Unternehmen daran interessiert, auch am expandierenden Standort Polen Aspect Technologie einzusetzen, mit Spanien und Italien als nächste Schritte. Während die bisherigen Installationen On-Premise erfolgten, entschied Hoist sich bei seinen neuen Implementierungen für den Umzug in die Cloud und damit für den Einsatz von Aspect Via.
Die cloudbasierte Contact Center Software umfasst ein vollständiges Set von Kundenservice-Funktionen, einschließlich nativem Interaction Management, Workforce Optimization, IVR und digitalem Self-Service. Die Implementierung führte zu Verbesserungen bei den Geschäftsergebnissen, der Customer Experience, der Mitarbeiter Experience und der operativen Effizienz; die Zahlungsversprechen, eine wesentliche Kennzahl für den Geschäftserfolg, zeigen einen 2,5 fachen Anstieg.
„Aspect ist uns seit langem ein verlässlicher und innovativer Lösungsanbieter. Den hohen Standard, den wir im On-Premise Bereich erwarten, erfüllt Aspect auch mit seinem SaaS-Angebot – mit all den zusätzlichen Vorteilen eines für die Cloud maßgeschneiderten Angebots. „Die Mission von Hoist ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen und Aspect Via hilft uns, dies effizienter zu tun”, erklärt Dirk Katschenges, Head of Group IT-Service, Hoist Finance.
„Wir freuen uns sehr über diesen Preis für Hoist Finance“, gratuliert Jürgen Wagner, Director Sales Central Europe bei Aspect Software. „Die mit der Implementierung von Aspect Via erzielten Ergebnisse sind beeindruckend und wir sehen diese Auszeichnung auch als Anerkennung des überzeugenden Aspect Angebots.“
Aspect und das Aspect Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.
Aspect Software hilft Unternehmen, das Zusammenspiel von Mitarbeitern, Prozessen, Lösungen und Datenquellen zu vereinfachen, um die Customer Journey zu unterstützen. Unser Customer Engagement Center mit nativen Funktionalitäten für Interaction Management, Workforce Optimization und Self-Service ermöglicht dynamische, dialogorientierte Interaktionen für eine reibungslose Omni-Channel Customer Experience. Aufbauend auf seiner weltweiten Cloud-Infrastruktur und über 40 Jahren Branchenerfahrung sorgt Aspect dafür, dass Anliegen bequem und einfach geklärt werden und Unternehmen ihre Service Level auch bei optimierten operativen Kosten hoch halten können. 54 Prozent der Fortune 100 Unternehmen setzen Aspect Lösungen ein und mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen werden täglich mit Aspect Lösungen verwaltet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aspect.com/de
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