ProCall Web Communication und Mobility Services für einfache Inbetriebnahme
estos unterteilt UCConnect in zwei hybride Cloud-Bausteine. Die ProCall Web Communication Services unterstützen Unternehmen bei der Inbetriebnahme des Kontaktportals und der multimedialen Visitenkarte im ProCall Enterprise: Die multimediale Visitenkarte kann als Link verschickt, dem E-Mail Footer hinzugefügt oder auf eine Visitenkarte gedruckt werden. Sie verweist auf eine persönliche webbasierte Profilseite im Internet mit Verfügbarkeits- und Kontaktinformationen sowie Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Das Kontaktportal präsentiert ausgewählte Mitarbeiter über die Webseite und stellt zusätzlich Präsenzinformationen und Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Besucher erreichen einen passenden Ansprechpartner über Text, Audio und Audio/Video Chat. Die ProCall Mobility Services erleichtern die Einrichtung für mobiles Arbeiten und Homeoffice Arbeitsplätze. Mit den ProCall Mobile Apps oder vom Homeoffice aus greifen die Nutzerinnen und Nutzer auf Unified Communications Leistungsmerkmale zu. Dazu zählen beispielsweise Präsenz-Management, wichtige Daten zu Geschäftskontakten, Video Chat oder die Integration von Softphone Funktionen.
Verfügbarkeit, Voraussetzungen und weitere Informationen
Die hybriden Cloud-Bausteine ProCall Mobility Servicers und ProCall Web Communication Services sind ab sofort verfügbar. Interessierte Unternehmen können die Online Dienste zunächst 45 Tage testen, um dann in den Produktivbetrieb wechseln. Dafür ist ein Aktivierungsschlüssel notwendig, der über estos, Reseller oder die Distribution bestellt wird. Für die Aktivierung muss ein Konto im UCConnect Portal eingerichtet sein und eine Registrierung vorgenommen werden. Weitere Informationen unter https://www.estos.de/anwendungen/cloud/ucconnect
estos – enables easy communication
Die estos GmbH ist unabhängiger Hersteller innovativer Bausteine für Unified Communications. estos entwickelt seit 1997 professionelle Standardsoftware für kleine und mittelständische Unternehmen, die damit ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern. Als Technologieführer hat estos seine Kompetenzen im Bereich Computer Telefonie Integration (CTI), Unified Messaging Software (UMS), SIP-, XMPP-, LDAP- sowie WebRTC-basierten Anwendungen, die eine unkomplizierte Audio/Video-Kommunikation ermöglichen. Stetige Investitionen in Forschung und Entwicklung schaffen Innovationen und machen die estos Produkte zu trendsetzenden Originalen. Zu den Kernmärkten des Unternehmens zählen Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Italien. Die estos GmbH hat ihren Hauptsitz in Starnberg, nahe München, ein Knowledge Center Messaging in Olching, eine Entwicklungsdependance in Leonberg, ein Büro in Berlin sowie Niederlassungen in Udine, Italien und Doetinchem, Niederlande.
estos GmbH
Petersbrunner Str. 3a
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 36856-177
Telefax: +49 (8151) 36856-199
http://www.estos.de
Deputy Head of Marketing & Communications
Telefon: +49 (8151) 36856-122
E-Mail: susanna.heine@estos.de