Space.Cloud.Unit: Whitepaper veröffentlicht
Was ist die Space.Cloud.Unit? Welche Vision verfolgt das Team von SCU? Wie sehen das Geschäftsmodell und die Roadmap aus? Wie wird der ICO ablaufen? Warum Blockchain? Und wer steckt hinter SCU? All diese Fragen werden ausführlich auf 62 Seiten im jetzt veröffentlichten Whitepaper zu Space.Cloud.Unit (SCU) behandelt und geklärt. Zukünftige Nutzer können dort nachlesen, welche Vorteile der weltweit erste Blockchain-basierte Cloud-Marktplatz im Gegensatz zu aktuellen Modellen bieten wird, potentielle Investoren erfahren, wie sie sich im Rahmen des geplanten ICOs (Initial Coin Offering) an der Space.Cloud.Unit beteiligen können und warum es sich lohnen wird, am geplanten Tokensale teilzunehmen. Wer neugierig geworden ist und Teil der Space.Cloud.Unit werden möchte, der kann sich das Whitepaper entweder über die SCU-Webseite (https://space-cloud-unit.io/de/) oder über den Whitepaper-Downloadlink (https://space-cloud-unit.io/wp-content/uploads/2018/06/DE_Space.Cloud_.Unit_Whitepaper.pdf) – natürlich kostenlos – herunterladen. Investoren und Interessenten können direkt unter mail@space-cloud-unit.io Kontakt aufnehmen.
Über Space.Cloud.Unit (SCU)
„Space.Cloud.Unit” (SCU) heißt die nächste Evolutionsstufe auf dem Cloud-Space-Markt. Mit dem weltweit ersten Cloud-Baukasten auf Blockchain-Technologie können sich die Nutzer ihre Cloud nach ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen. Entwickelt wird das Blockchain-Projekt vom File Sync&Share-Spezialisten dal33t, von dem auch das seit über zehn Jahren bewährte PowerFolder stammt. Finanziert wird die Space.Cloud.Unit über einen mehrstufigen ICO, einem „Initial Coin Offering“, der voraussichtlich im Spätherbst 2018 beginnen wird.
Das deutsche Unternehmen dal33t GmbH mit Sitz in Düsseldorf entwickelt und vertreibt seit 2007 unter dem Markennamen PowerFolder erfolgreich Datei Sync&Share-Lösungen. Das Angebot umfasst sowohl öffentliche, aber auch integrierte Private Cloud-Lösungen (EFSS) als individualisierte On-Premise-Dienste. Über dreieinhalb Millionen User weltweit, die meisten der deutschen Hochschulen und tausende Unternehmen nutzen PowerFolder. PowerFolder-Nutzer können von überall auf ihre Dateien zugreifen und diese auch gemeinsam bearbeiten und teilen – auch mobil über die PowerFolder-App. Sicherheit hat dabei absolute Priorität: Die Daten werden stets verschlüsselt und konform zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) auf Servern in Deutschland gespeichert. PowerFolder wird vom Bundesministerium für Wirtschaft gefördert und ist Träger des Siegels „IT Security Made in Germany“.
dal33t GmbH / PowerFolder
Niederloericker Straße 62
40667 Meerbusch
Telefon: +49 (2132) 9792-290
Telefax: +49 (2132) 9792-297
http://www.powerfolder.com
PR
Telefon: +49 (211) 6014887
E-Mail: steinwachs@powerfolder.com