Die Rolle des Mainframes im Zeitalter der Digitalisierung – Einladung zur Veranstaltung von ARS, PKS, EMA und IBM in München
Eine Frage, auf die Sie vielleicht differenziert antworten möchten, denn einerseits treiben die monolithischen Systeme typischerweise die Dunkelverarbeitung und sorgen für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb im Backend. Andererseits spielt die Musik heute mehr denn je beim Anwender und bei Ihren Kunden: Diese verlangen intuitive, moderne Anwendungen und flexible Betriebskonzepte.
Ist der Mainframe da noch die „richtige“ Plattform für die (digitale) Zukunft?
Damit Sie auf diese Frage die passende Antwort finden und Sie sich nicht allein vom Generationswechsel oder undurchsichtigen Software-Strukturen zu riskanten Ablöseprojekten verleiten lassen, laden wir Sie ganz herzlich ein zu unserem TOP-Event für Mainframe-Nutzer.
Gemeinsam mit unseren Partnern ARS, EMA und IBM haben wir eine abwechslungsreiche und umfassende Agenda zu den heute relevanten Themen im Umfeld geschäftskritischer Kernsysteme zusammengestellt.
Sie erfahren am 8. Juni alles, was Sie für eine valide Entscheidungsfindung zur Zukunft des Mainframes in Ihrem Unternehmen benötigen:
Von Updates zur Mainframe-Plattform an sich, über die Lösung des Nachwuchsproblems bis hin zur Vorgehensweise bei der Transformation auf neue Architekturen und Plattformen.
Mit unserer Veranstaltung möchten wir Ihnen Impulse geben und Ihnen im Kontakt zu anderen Anwendern einen Erfahrungsaustausch ermöglichen.
Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und melden Sie sich jetzt kostenlos an:
Eigenentwickelte Anwendungen bringen Unternehmen herausragende Wettbewerbsvorteile, wenn mit zeitgemäßen Tools, innovativen Methoden und modernen Werkzeugen gearbeitet wird. Unsere erfahrenen Analysten, Programmier-Experten und Webentwicklern setzen seit 1988 innovative, risikoarme und zukunftsfähige Software-Transformationen weltweit erfolgreich um. Als Softwarehaus mit Tradition sehen wir es als unsere Aufgabe an, die geschäftskritischen Anwendungen unserer Kunden modularer, die Entwicklungsprozesse agiler und das Nutzererlebnis intuitiver zu gestalten.
PKS Software GmbH
Georgstraße 15
88214 Ravensburg
Telefon: +49 (751) 56140-0
Telefax: +49 (751) 56140-500
http://www.pks.de/
PKS Software
Telefon: +49 (751) 56140246
E-Mail: igel@pks.de