Panda Security richtet europäischen Cybersicherheitsgipfel aus
Die eintägige Konferenz im Teatro Goya, Madrid, bietet fünf Vorträge von hochkarätigen IT-Spezialisten. Mit Ian McShane, Research Director und Analyst beim renommierten Marktforschungsinstitut Gartner, konnte Panda Security einen der angesehensten Experten der IT-Sicherheitsbranche als Keynote Speaker gewinnen. In seinem Vortrag wird Ian McShane Einblicke in die Analyseverfahren seines Unternehmens geben. Darüber hinaus wird er über die spezielle Architektur der Cyber-Abwehrstrategien referieren, die von Regierungen, Großunternehmen und SOCs eingesetzt werden.
In weiteren Vorträgen werden Javier Candau, CEO des spanischen Cryptologic Center (dem spanischen Pendant zum deutschen BSI), Carles Solé, CISO der Caixa Bank, sowie Nicola Exposito, CyberSOC EMEA Center Director bei Deloitte, Case Studies zum Thema IT-Sicherheit liefern. Zudem wird Pedro Uria, Leiter des Anti-Malware-Labors PandaLabs, den neuesten PandaLabs-Bericht zur Lage der internationalen Cybersicherheit vorstellen.
Im Anschluss an die Vortragsreihe haben die Besucher die Möglichkeit, an zehn verschiedenen Workshops teilzunehmen und mit den Referenten über die neuesten Bedrohungen und die aktuellen Entwicklungen im Bereich Cybersicherheit zu diskutieren.
Weitere Informationen zum Event sowie die Möglichkeit sich anzumelden erhalten Sie unter http://pandasecuritysummit.com/…
Konferenzsprache ist Englisch.
Seit seiner Gründung 1990 in Bilbao kämpft Panda Security gegen jedwede Bedrohung der IT-Infrastrukturen von Unternehmen bis zu Heimanwendern. Als Pionier der IT-Sicherheitsbranche gelingt es dem Entwicklerteam immer wieder, mithilfe bedeutender technologischer Meilensteine den Sicherheitslevel seiner Kunden entscheidend zu erhöhen.
Basierend auf seinen Entwicklungen stellt das Unternehmen heute eine einzigartige Plattform zur Verfügung, die unter der Bezeichnung Adaptive Defense verschiedenste Technologien wie EDR (Endpoint Detection and Response), EPP (Endpoint Protection Platform), SIEM (Security Information and Event Management) und DLP (Data Loss Prevention) verbindet. Dadurch wird ein zuverlässiger Schutz vor allen Arten von klassischer und fortschrittlicher Malware auf den Endpoints realisiert.
Das Unternehmen Panda Security mit Hauptsitz in Spanien ist in 16 Ländern präsent, schützt weltweit mehr als 30 Millionen Anwender und stellt seine Lösungen in über 180 Ländern und 23 Sprachen zur Verfügung.
Panda Security Germany
Dr. Alfred-Herrhausen-Allee 26
47228 Duisburg
Telefon: +49 (2065) 961-360
Telefax: +49 (2065) 961-199
http://www.pandasecurity.com
Presse und PR
Telefon: +49 (2065) 961-352
Fax: +49 (2065) 961-195
E-Mail: Kristin.Petersen@de.pandasecurity.com