loboSPhere invoice – eine Lösung aus dem loboSPhere framework for business apps
Mit loboSPhere invoice behalten Anwender jederzeit den Überblick über den Prüf- und Freigabeprozess bis hin zur Ablage im Archiv. Die Rechnungsbearbeitung fügt sich nahtlos in die bestehende SharePoint-Umgebung ein und skaliert mit dem Wachstum des Unternehmens. loboSPhere invoice vereinfacht interne Abläufe und reduziert potentielle Fehlerquellen bei der Rechnungsbearbeitung. Unternehmen erhalten mit loboSPhere invoice eine umfassende Lösung zur Eingangsrechnungsbearbeitung – transparent und sicher.
loboSPhere invoice sorgt für reduzierte Durchlaufzeiten der Rechnungen und hält dabei alle Compliance-Vorgaben ein. Eine durchdachte Vertretungsregelung sorgt dafür, dass bei Krankheit oder Urlaub eines Mitarbeiters die Bearbeitungskette nicht unterbrochen wird und so alle Rechnungen fristgerecht bezahlt werden.
Das Herzstück der Lösung ist der frei konfigurierbare Workflow zur Rechnungsprüfung und Freigabe. Der Verlauf der Rechnung wird dabei durch den gesamten Prozess protokolliert und anschließend mit der Rechnung abgelegt. Durch das intelligente Regelwerk und den frei konfigurierbaren Workflow erfolgt die Zuweisung an die entsprechenden Rechnungsprüfer vollautomatisch.
Die komfortable rollenbasierte Benutzerverwaltung regelt den Anwenderzugriff auf die Rechnungsdaten sowie zusätzliche Dokumente wie bspw. Angebote, Lieferscheine oder E-Mails und kann durch IT Administratoren einfach verwaltet werden.
loboSPhere invoice hat folgenden Funktionsumfang:
•Rechnungsbearbeitung
•Prozesse und Workflows
•Zusatzfunktionen / Module
•Reporting
•Archivierung
Mehr Informationen unter www.loboSPhere.com.
lobodms
lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.
Weitere Informationen unter www.lobodms.com.
Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.
Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.
DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstraße 4
82178 Puchheim
Telefon: +49 (89) 800613-0
Telefax: +49 (89) 800613-99
http://www.lobodms.com
Marketing Assistentin
Telefon: +49 (89) 800613-37
Fax: +49 (89) 800613-99
E-Mail: j.ewers@lobodms.com
Key Account Manager
Telefon: +49 (89) 800613-33
Fax: +49 (89) 800613-99
E-Mail: w.obholzer@lobodms.com
Marketing
Telefon: +49 (89) 800613-31
Fax: +49 (89) 800613-99
E-Mail: n.stopper@lobodms.com