QuestionPro bietet Dienstleistungen zur Einrichtung, zur Administration und zum Management von Feedback- und Kunden-Communities an
“Die Einrichtung der Online Community als Technologie ist eine Sache, tiefgreifendes Community-KnowHow eine andere”, so Mike Wilde, Geschäftsführer von QuestionPro Deutschland. Schließlich verfügt nicht jedes Unternehmen über Mitarbeiter mit umfangreichen Kenntnissen im Community-Management. Und insbesondere in der Pilotphase ist es wichtig, auf Expertenwissen zurückgreifen zu können, um die Community zügig “ans Laufen” zu bringen.
“Kunden, die unsere Community-Dienstleistungen in Anspruch nehmen erhalten ein Rundum-Sorglos Paket. Neben der reinen technischen Implementierung und Administration beinhaltet unser Service auch das komplette Community-Management, also die Mitgliederbetreuung, die Motivation zur aktiven Teilnahme seitens der Mitglieder, das Responsemanagement, Reporting, Engagement & Incentivierung, das Ideenmanagement, das Community-Monitoring sowie die Initiierung von Umfragen und Online-Diskussionen via virtueller Fokusgruppen”, erklärt Mike Wilde..
Die Dienstleistung ist in drei unterschiedlichen Varianten verfügbar. Das Full-Management umfasst die komplette Administration und das Management der Community. Das Starter-Kit unterstützt Unternehmen beim Aufbau der Community innerhalb der ersten drei Monate und beim Partial-Management übernimmt QuestionPro Teilbereiche des Community-Managements.
Eine Übersicht aller Module finden Sie auf der -> QuestionPro-Webite
QuestionPro ist mit über 3 Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern eines der führenden Anbieter von Online Befragungslösungen und Enterprise Feedback Management. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es, Erkenntnisse aus Umfragen sowie aus der Erfassung, Strukturierung und Analyse von Daten aus Drittsystemen in bessere Unternehmensentscheidungen umzuwandeln. Dabei enthält die webbasierte Software nicht nur Werkzeuge zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen, sondern bietet auch Möglichkeiten für Abstimmungen (Votings), Tablet-basierte mobile Marktforschung, Conjoint Analysen, Customer Journey Mapping, Net Promoter Score, Community-Systeme, Mitarbeiterbefragungen und Datenvisualisierung.
Unsere verlässlichen und innovativen Technologien werden seit über 10 Jahren von den TOP-100 Unternehmen, Universitäten, KMU und auch in der Markt- und Meinungsforschung genutzt.
www.questionpro.com
QuestionPro GmbH
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 91607401
Telefax: +49 (30) 91607402
http://www.questionpro.de