Qualtrics Mobile Initiative: Jetzt mobil auf CX-Plattform zugreifen

Qualtrics Mobile Initiative: Jetzt mobil auf CX-Plattform zugreifen

.

  • App von Qualtrics ermöglicht Mitarbeitern mit Kundenkontakt, jederzeit auf Kundenwünsche einzugehen
  • Customer Experience™ prognostiziert Customer-Experience-Treiber und berechnet die Auswirkungen auf den Net Promoter Score; mobile App ermöglicht es, Kundenerwartungen dauerhaft zu
  • Unternehmen vergrößert Entwicklerteam, um mobile App zu erweitern und visiert Führungsposition im mobilen Sektor an

Qualtrics, der führende Anbieter für Research- und Experience-Management, gibt heute den Start seiner Mobile Initiative bekannt:
Mit Qualtrics Tickets™ bietet Qualtrics eine mobile App für Customer-Experience-Manager an, die Support-Mitarbeiter dabei unterstützt, jederzeit auf Kundenwünsche einzugehen. Außerdem hat Qualtrics neue Stellen in den Bereichen Entwicklung und Support geschaffen, um die Zukunft der mobilen Customer Experience mitgestalten zu können.

Qualtrics Tickets funktioniert auch offline und ist der erste Schritt zur Bereitstellung wichtiger Feature-Updates, die für die nahe Zukunft geplant sind. Dazu gehören verbesserte Response-Tools, Dashboard-Funktionen und höhere Sicherheitsstandards.

Mit der App können Manager offene Tickets bearbeiten, bei Kunden nachfassen und sich um entsprechende Maßnahmen kümmern. Damit ist die App ideal, um auch auf Reisen oder auf dem Weg zur Arbeit dringende Anfragen zu bearbeiten. Qualtrics Tickets ist ein wertvolles Tool für Manager, die für die Kundenzufriedenheit und die Ergebnisse eines Kundenteams verantwortlich sind.

„Um die bestmögliche Umgebung für Kunden zu schaffen, ist es essenziell, die für die Customer Experience entscheidenden Faktoren zu jedem Zeitpunkt zu verstehen“, sagt Webb Stevens, Head of Product bei Qualtrics. „Unsere CX-App unterstützt Manager von Customer Experience-Teams dabei, den Überblick über die Hauptkennzahlen und die Kundenzufriedenheit zu behalten. Dank unserer marktführenden CX-Plattform können sie erstklassige Experience-Programme für ihre Unternehmen entwickeln.“

Qualtrics Customer Experience ist eine der vier Säulen der Qualtrics Experience Management Platform™. Mit einer auf vorausschauender Intelligenz basierenden Technologie hilft sie Organisationen dabei, ihre Daten eingehend zu analysieren, wesentliche Experience-Treiber zu ermitteln und wertvolle Insights zu gewinnen. Auf diese Weise kann Qualtrics CX Kundenbedürfnisse vorhersagen und die Auswirkungen auf den Net Promoter Score berechnen. So ist es möglich, dem Kunden eine Experience zu bieten, die seine Erwartungen übertrifft.

Weitere Informationen zur Qualtrics Customer Experience Management Platform erhalten Sie unter https://www.qualtrics.com/….

Einen passenden Screenshot können Sie hier herunterladen: http://www.messerpr.com/…

Über Qualtrics

Qualtrics ist ein zentrales System für alle Experience-Daten, auch X-Data™ genannt. In einer einzigen Plattform können Organisationen die vier wichtigsten Experiences eines Business verwalten: Kunde, Produkt, Mitarbeiter und Marke. Mehr als 8.500 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie.

Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: www.qualtrics.com/de/.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Qualtrics
Oskar-von-Miller-Ring 20
80333 München
Telefon: +49 (89) 22061365
http://www.qualtrics.com/de/

Ansprechpartner:
Stephanie Messer
messerPR – Public Relations
Telefon: +49 (89) 385352-39
E-Mail: smesser@messerpr.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.