Neues Trainee-Programm SAP bei CONET

Neues Trainee-Programm SAP bei CONET

Im März und April 2018 startet beim Hennefer IT-System- und Beratungshaus CONET das neu aufgelegte Trainee-Programm SAP. In Theorie und Praxis bekommen die Trainees in einem Zeitraum von neun Monaten umfangreiches SAP-Know-how sowie moderne Soft- und Methoden-Skills vermittelt. Ihren Vertiefungsbereich können sie dabei aus den SAP-Lösungsfeldern (Human Capital Management, Logistik, User Experience, Business Intelligence und Controlling, SAP Development, Accounting und Corporate Performance Management, Real Estate Management und Business Process Management oder SAP Basis Administration) selbst wählen. Während des gesamten Trainee-Programms stehen den Teilnehmern SAP-Berater mit langjähriger Berufserfahrung als Mentoren zur Seite. Am Ende des Programms erhalten alle Absolventen eine offizielle SAP-Zertifizierung.

„Mit unserem neuen Trainee-Programm ermöglichen wir IT-Begeisterten, die sich für die SAP-Branche interessieren, einen maßgeschneiderten Berufseinstieg. In praxisnahen Case Studies und echten Kundenprojekten können die Trainees bei uns ihr erworbenes Wissen direkt anwenden und so wertvolle Projekterfahrung sammeln“, erläutert CONET-Vorstandsvorsitzende Anke Höfer. „Wir bieten unseren Trainees eine langfristige Berufsperspektive. Deshalb erhalten sie bei uns von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Zusatzleistungen von modernster IT-Ausstattung bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge.“

Interessierte finden weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Bewerbung unter: www.conet.de/Trainee-SAP

Über die CONET Technologies Holding GmbH

"Erfolg. Unsere Leidenschaft." CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Big Data. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstellenkommunikation, Collaboration und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.

Mehr Informationen unter: www.conet.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CONET Technologies Holding GmbH
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 9714-0
Telefax: +49 (2242) 939-393
http://www.conet.de

Ansprechpartner:
Simon Vieth
Pressesprecher
Telefon: +49 (2242) 939-246
Fax: +49 (2242) 939-333
E-Mail: presse@conet.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.