Von Alexa, Baufinanzierung und DS-GVO: SUBITO Forum 2017 glänzt mit Podiumsdiskussionen und Vorträgen zur Digitalisierung und Regulatorik
Das diesjährige SUBITO Forum 2017 bietet ein abwechslungsreiches Programm in zwei separaten Tracks, einmal für das Kreditgeschäft und einmal für das Forderungsmanagement. Holger Müller, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Bereichs Produkte & Services bei der SUBITO AG, erklärt die Neuerung: „Da wir im Bereich Forderungsmanagement auch immer mehr Kunden aus der Industrie, der Energie und der öffentlichen Verwaltung für unsere Software gewonnen haben, ist diese Aufteilung einfach sinnvoll und notwendig, denn die Bedürfnisse dieser Zielgruppen unterscheiden sich einfach von den Bedürfnissen der Kunden aus der Finanzbranche. Trotzdem glauben wir, dass beide Zielgruppen auch Schnittmengen bei der Digitalisierung und Regulatorik haben, wo ein gemeinsamer Austausch hilfreich sein kann. Deswegen haben wir unsere Keynotes am Anfang und am Ende sehr allgemein gewählt, um beide Bereiche entsprechend abzuholen und zusammenzubringen.“ Das SUBITO Forum 2017 findet dieses Jahr zum 6. Mal statt.
Neben kurzen Impulsvorträgen wird in zwei gut besetzten Podiumsdiskussionen nicht nur über die ersten praktisch-umsetzbaren Schritte der DS-GVO für Unternehmen diskutiert, sondern auch was nach der Effizienzsteigerung durch die Digitalisierung kommt. Dabei setzt die veranstaltende SUBITO AG auf eine gute Mischung von Theorie und Praxis. Parallel zu den Vorträgen und Diskussionen gibt es die Möglichkeit, sich an einzelnen Ständen über die SUBITO-Softwareprodukte zur Konsumentenkreditfinanzierung, der Baufinanzierung und zum Forderungsmanagement zu informieren.
SUBITO ist seit über 25 Jahren verlässlicher Partner von Finanzdienstleistern wie Banken, Versicherern und Bausparkassen sowie der Indust-rie und öffentlichen Verwaltung. Mit individualisierbaren und zukunftssicheren Softwarelösungen ermöglicht die SUBITO ihren Kunden effiziente Prozesse im Kreditgeschäft vom (Online-)Vertrieb über die Sachbearbeitung bis zur Abwicklung von Problemkrediten und dem Forderungsmanagement. Die erfahrenen SUBITO-Consultants beraten produktunabhängig und branchenübergreifend zu Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Über das Tochterunternehmen Max Deutschland kauft SUBITO sowohl Forderungen als auch notleidende Kredite und bietet über das Tochterunternehmen BIG GmbH zusätzlich Forderungsmanagement und Servicing für Banken an.
SUBITO AG
Kurhessenstraße 5
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon: +49.6105.9702-0
Telefax: +49-6105/89702-104
http://www.subito.de
Telefon: +49 (6105) 9702-133
E-Mail: josephine.guenther@subito.de