novomind iAGENT integriert Salesforce: 360-Grad-Sicht in der Kundenkommunikation
Die Integration von Salesforce in novomind iAGENT vereinfacht und beschleunigt die Prozesse und damit die Kundenkommunikation im Service Center. Eingehende Vorgänge werden mit KI-Einsatz semantisch erkannt, analysiert und kategorisiert; in Salesforce wird ein Vorgang mit allen Informationen angelegt und der Service-Berater kann die gesamte Kundenhistorie auf einen Blick einsehen und individuell reagieren.
„Mit der Integration von Salesforce in novomind iAGENT ist die 360-Grad-Abbildung aller Prozesse im System möglich“, erklärt Sylvia Feja, Bereichsleiterin E-Communication bei novomind. Alle Vorgänge können unternehmensweit protokolliert werden, der Workflow wird horizontal abgebildet. Vorteil der von novomind entwickelten App: Alle App-Anpassungen sind unabhängig von einer Aktualisierung von novomind iAGENT oder des Salesforce-Systems möglich und entsprechend schnell und einfach umsetzbar – je nach Kundensituation.
Grundsätzlicher Vorteil von novomind iAGENT mit Salesforce: Die stetig zunehmende Anzahl elektronischer Kundenanfragen stellt eine Vielzahl neuer Herausforderungen an Service Center und ihre Mitarbeiter. novomind iAGENT analysiert die Anfragen mit Hilfe von KI-Verfahren in Sekundenschnelle, ordnet sie einem Thema zu und hält individuell passende Textvorschläge bereit. Das verkürzt die Bearbeitungszeiten, beschleunigt den Antwortprozess und steigert die Effizienz.
novomind iAGENT ist die zentrale Kommunikationsplattform von novomind. Sie bündelt alle Kundenkanäle in Modulen für Chat, Mail, Claim und Call. Für den Self Service umfasst die Plattform auch das Bereitstellen eines Chatbots oder intelligenten FAQ-Systems.
Die novomind AG entwickelt seit 16 Jahren innovative, weltweit einsetzbare E-Communication- und E-Commerce-Lösungen und gehört zu den Technologieführern in Europa. Das Portfolio in den Bereichen Contact Center, E-Shops, PIM (Product Information Management) und Marktplatzanbindung deckt die gesamte Wertschöpfungskette der digitalen Kundenkommunikation und des digitalen Handels ab. Das inhabergeführte Unternehmen, dessen über 250-köpfiges Team derzeit mehr als 200 Unternehmen betreut, wächst stetig. Zu den Kunden zählen u.a. C&A, Görtz, OTTO, Ernsting’s family, EnBW, babywalz und Sixt. Sie vertrauen seit vielen Jahren auf die Erfahrung von novomind und auf die partnerschaftlich geprägte Zusammenarbeit. Weitere Infos: www.novomind.com
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