OMNI concept und OSC stellen hausinterne Kataloglösung für interne Beschaffung unter SAP ERP vor

OMNI concept und OSC stellen hausinterne Kataloglösung für interne Beschaffung unter SAP ERP vor

myOCIkat bietet Betrieben und Institutionen die Möglichkeit, individuelle Materialien per Microsoft Excel-Liste in einen hausinternen Artikelkatalog einzupflegen und so mit geringem Aufwand in bestehende SAP-Systeme einzubinden. Ziel ist es, die Einkaufsabteilung von manuellen Bearbeitungsschritten telefonisch oder per E-Mail eintreffender Anforderungen häufig benötigter Materialien zu entlasten und gleichzeitig die Fehlerrate bei solchen Vorgängen zu senken.

myOCIkat ist vom Einkauf leicht selbst zentral zu pflegen und ermöglicht so jedem bestellberechtigten Mitarbeiter betriebsweit einfache, schnelle und sichere hausinterne Bestellungen.

Alle Materialien können von der Einkaufsabteilung in einer Excel-Tabelle mit vordefiniertem Format gesammelt und anschließend per Browser in den hausinternen Katalog übertragen werden. Dieser steht dann dem berechtigten Personenkreis zur Verfügung.

Die kostengünstige Lösung kann On-Premise oder On-Demand eingesetzt werden und ermöglicht Kunden einen von bestehenden Lieferanten unabhängigen Aufbau eines eigenen Artikelkataloges, welcher über das Open Catalog Interface (OCI-Schnittstelle) direkt in die Beschaffungstransaktionen des SAP-Systems integriert wird.

Weitere Informationen unter: http://bit.ly/2t6o2AI

Über die OSC GmbH

Die OSC AG unterstützt Unternehmen und Organisationen seit mehr als 20 Jahren, sich den stetig wachsenden Anforderungen ihrer Märkte aktiv zu stellen und ihre Wettbewerbsfähigkeit auch in unruhigen Gewässern mit den jeweils besten Lösungen der SAP® zu stärken. Dabei versteht sich OSC als SAP® – und ERP-Lotse im mittelständischen Markt und sorgt mit den stets den Erfordernissen angepassten, marktreifen SAP®-Produkten für den richtigen und nachhaltigen Kurs. Über 100 Crew-Mitglieder passen dabei SAP-Standards an unternehmensspezifische Bedürfnisse an. Als Teil der All for One Steeb Unternehmensgruppe integriert die OSC Mannschaft die verschiedenen SAP® -Lösungen für SAP® All in One und SAP® Business One in das vorhandene Umfeld. Das gilt nicht nur für den Ausbau von logistischen Funktionen, sondern auch für Ihre Herausforderungen in der Personalwirtschaft und Unternehmenssteuerung. Die OSC AG sorgt für die richtige Takelage, den richtigen Lotsen und optimale Navigation.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OSC GmbH
Fackenburger Allee 56
23554 Lübeck
Telefon: +49 (451) 484410
Telefax: +49 (451) 4844120
http://www.osc-gmbh.de

Ansprechpartner:
Helge Neitzel
Vertriebsleiter / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (451) 48441-14
Fax: +49 (451) 4844120
E-Mail: h.neitzel@osc-ag.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.