QuestionPro Online-Academy bietet praktische Hilfe und anwendungsbezogene Unterstützung bei Online-Umfrage-Projekten
Interaktiver Wissenstransfer: Webinare & Online Präsentationen
Individuelle one2one-Präsentationen und Live-Webinare mit erfahrenen Referenten ermöglichen Besuchern dieser Sektion einen zügigen und vor allem interaktiven Wissenserwerb rund um mögliche Anwendungsszenarien im Bereich der Datenerfassung- und Analyse. Hier geht es darum, welche Befragungs- und Analyse-Anwendungen mit QuestionPro möglich und konkret in der Praxis durchführbar sind, etwa Kunden- und Mitarbeiterbefragungen, Ermittlung des Net Promoter Scores, Conjoint-Analysen, Seminarbewertungen, Touchpoint-Analysen, Customer Journey Mapping und viele weitere.
Umfassende Wissensdatenbank: Das QuestionPro Help-Center
Anwender erhalten im umfassenden Help-Center dank der integrierten Schlagwort-Suchfunktion schnelle und anwendungsbezogene Hilfe bei allen Fragen rund um die praktische Nutzung des Enterprise Feedback Management Systems QuestionPro. Das Help-Center ist leicht verständlich aufgebaut, beinhaltet Schritt-für-Schritt-Erklärungen in Wort und Bild und ist somit auch für QuestionPro-Einsteiger, die rasche und anwendungsorientierte Hilfe benötigen, bestens geeignet.
Anwender-Webinar: QuestionPro in der Praxis
QuestionPro Anwender nehmen kostenfrei an dem etwa 60-minütigen und regelmäßig stattfindenden Webinar “QuestionPro in der Praxis” teil und erfahren in aller Tiefe und Ausführlichkeit, wie Online-Umfragen schnell und einfach mit QuestionPro erstellt, verteilt und analysiert werden können. Das Webinar richtet sich an alle registrierten QuestionPro-Anwender, unabhängig von der genutzten Lizenz. Auch Interessenten, die QuestionPro zukünftig nutzen möchten, sind hier herzlich willkommen.
Tipps &Tricks:Aktuelle Blogbeiträge
Ein weiterer Bereich der QuestionPro Online-Academy ist die Kategorie “Tipps & Tricks” innerhalb des QuestionPro Blogs. Hier greift das Unternehmen aktuelle Fragestellungen seiner Kunden und Interessenten auf und erstellt dazu topaktuelle Blogbeiträge, die Anwendungsmöglichkeiten und Funktionsbeschreibungen der webbasierten Befragungs- und Analyse-Plattform QuestionPro zum Inhalt haben. Auch über Trends und topaktuelle Themen aus den Bereichen Marktforschung, Online-Umfragen und Analysen wird hier berichtet.
Schnelle Hilfe: Live-Chat, Telefon- & E-Mail-Support
QuestionPro unterstützt seine Kunden schnell und unkompliziert mittels 24/7-Support per Live-Chat, E-Mail oder Telefon. Rund um die Uhr erhalten Anwender hier Hilfe und zudem anwendungsbezogene Unterstützung bei ihren laufenden Umfrage-Projekten
URL der QuestionPro Online-Academy:
http://www.questionpro.com/…
QuestionPro ist mit über 2,5 Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern eines der führenden Anbieter von Online Befragungslösungen. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es, Erkenntnisse aus Umfragen in bessere Unternehmensentscheidungen umzuwandeln. Dabei enthält die Software nicht nur Werkzeuge zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen, sondern bietet auch Möglichkeiten für Abstimmungen (Votings), Tablet-basierte mobile Marktforschung, Datenvisualisierung und Mitarbeiterbefragungen.
Unsere verlässlichen und innovativen Technologien werden seit über 10 Jahren von den TOP-100 Unternehmen, Universitäten, KMU und auch in der Markt- und Meinungsforschung genutzt.
www.questionpro.com
QuestionPro GmbH
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 91607401
Telefax: +49 (30) 91607402
http://www.questionpro.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (30) 9160-7401
E-Mail: presse@questionpro.com