Servicemanagement der Zukunft mit awisto auf der maintenance 2017

Servicemanagement der Zukunft mit awisto auf der maintenance 2017

Zum ersten Mal stellt awisto auf der maintenance – DER Industriemesse für Instandhaltung und Wartung aus. In Stuttgart erwartet die Messebesucher ein volles Programm und viele Informationsmöglichkeiten rund um das Thema Service. Die awisto business solutions GmbH ist am Microsoft-Partnerstand vertreten und zeigt Lösungswege für durchgängiges Servicemanagement – von reaktiv zu proaktiv.

Am 17. und 18. Mai 2017 dreht sich auf der Messe Stuttgart alles um Servicemanagement, Instandhaltung und (vorausschauende) Wartung. awisto präsentiert mit Microsoft Dynamics 365 eine optimale Lösung, um in Zukunft noch besser Service zu leisten. Am Microsoft-Partnerstand im ICS Kongress Center in Halle C2, Stand F12 gibt awisto dazu umfangreich Auskunft.

Unser Messehighlight
Durch die Interaktion mit einer Maschine wird diese zu gebeten, sich selbst einen Wartungstermin zu vereinbaren. Die Maschine schlägt freie Termine vor und es muss nur ausgewählt werden, welcher es sein soll. Automatisch wird eine Serviceanfrage eröffnet, der Termin im Kalender eingetragen und dem Servicetechniker gemeldet. awisto zeigt live, wie das mit Microsoft Dynamics 365 funktioniert.

Microsoft Dynamics 365
Speziell für das Servicemanagement gibt es Microsoft Dynamics 365 for Field Service. Reparatur- und Wartungsprozesse sind hier durchgehend digitalisiert und vereinfacht – davon profitiert auch der mobile Serviceaußendienst.
Um auch im Kundenservice zu glänzen stellt Microsoft in Dynamics 365 for Customer Service ein Webportal, eine Self-Service-Plattform und eine Online-Wissensdatenbank für Kunden zur Verfügung. Schnell und mit geringer Investition wird so perfekter Service geleistet – per Chat, Telefon oder E-Mail.
„Nicht fehlen darf Microsoft Dynamics 365 for Project Service Automation. Diese Komponente in der Dynamics 365-Familie ist das Non-plus-Ultra, wenn es darum geht, immer den aktuellsten Projektstand im Blick zu haben. Zusätzlich ist hiermit eine fantastische Zeit-, Ressourcen- und Kostenplanung in Projekten möglich“, führt Ingolf Blocher, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, fort.

awisto-Portfolio
Tobias Heck, bei awisto als Sales Manager tätig, erläutert, warum gerade awisto der richtige Partner im Bereich Servicemanagement ist: „Durch jahrelange Erfahrung mit zahlreichen Kunden aus den Bereichen Industriehandel, Medizintechnik sowie Pharma & Kosmetik, welche alle Service leisten müssen, verstehen wir die Wünsche und Anforderungen der Unternehmen. Diese werden mit Microsoft Dynamics 365 schnell und kostengünstig erfüllt.“

Das awisto-Team steht für persönliche Gespräche gerne zur Verfügung. Interessenten können einen Termin vereinbaren unter +49 (711) 6204374-30 oder awis.to/maintenance2017.

Über die awisto business solutions GmbH

Die awisto business solutions GmbH wurde 2004 gemeinsam von Ingolf Blocher, Markus Kling und Kaj Mähner als CRM Beratungs- und Softwarehaus gegründet. Als CRM-Spezialist und Microsoft Gold-Kompetenzpartner bietet awisto neben dem Microsoft Cloud-Portfolio eigene Branchenlösungen sowie intelligente Erweiterungen an. awisto ist Anbieter von Microsoft Dynamics 365.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

awisto business solutions GmbH
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 6204374-0
Telefax: +49 (711) 6204374-10
http://www.awisto.de

Ansprechpartner:
Miriam Schäuble
Assistentin für Marketing & Vertrieb
Telefon: +49 (711) 6204374-0
E-Mail: presse@awisto.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.