Servicemanagement leicht gemacht
Im Vorfeld haben sich Michael Kraft, Geschäftsführer der TOPdesk Deutschland GmbH und Michael Mattis, Veranstalter des IT&MEDIA FUTUREcongresses, rund um das Thema Servicemanagement unterhalten. Warum TOPdesk nicht nur ein Software-Hersteller ist und welche Trends Kraft aktuell sieht, erfahren Sie im Interview.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches Anfang der 1990iger Jahre in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
TOPdesk Deutschland GmbH
Carl-Euler-Straße 8
67663 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de
Marketing Manager
E-Mail: k.pitz@topdesk.de