Persönlich verkauft besser – konversionsKRAFT ist neuer 3-Sterne Partner von Optimizely
Ganz oben auf der Agenda der beiden Partner steht das Thema Personalisierung von Webseiten. Online-Nutzer erwarten zunehmend auf ihren Nutzertyp zugeschnittene Angebote und Inhalte.
„konversionsKRAFT gilt international als Pionier und Vordenker im Bereich der nutzerzentrierten Optimierung. In Kombination mit der Technologie unserer neuen Plattform Optimizely X bringt konversionsKRAFT unsere Kunden mit Personalisierungsmaßnahmen schnell zum Erfolg“, begrüßt Werner Decker-Hibbel, Senior Partnership Manager DACH bei Optimizely, die 3-Sterne-Partnerschaft.
Auch für Gabriel Beck, Mitglied der Geschäftsleitung von konversionsKRAFT, ist ein positiver ROI beim Kunden das Hauptziel der Kooperation: „Wir sehen das Thema Personalisierung als eine logische Fortführung sämtlicher Optimierungsmaßnahmen auf Webseiten. Durch die 3-Sterne-Partnerschaft treten wir den Beweis an, dass eine personalisierte Kundenansprache für steigendes Wachstum unverzichtbar ist und freuen uns, mit Optimizely einen gleichgesinnten Partner an unserer Seite zu wissen.“
Als 3-Sterne-Partner zählt konversionsKRAFT mindestens fünf auf Optimizely zertifizierte Mitarbeiter zu seinem Berater-Team, darunter zwei Entwickler. Weiterhin sind zehn gemeinsame Enterprise-Kunden Ausgangspunkt der drei-Sterne-Partnerschaft. Beste Voraussetzung für die professionelle Umsetzung von Projekten sowie für eine intensive Zusammenarbeit im Bereich Marketing, Vertrieb, Schulungen und Events.
Portraitfotos beider Zitatgeber finden Sie hier: http://messerpr.com/kunden/optimizely
Über konversionsKRAFT
konversionsKRAFT (Web Arts AG) bietet Beratungs- und Agenturdienstleistungen rund um das Thema Conversion Optimierung aus einer Hand. Die Rundumbetreuung der Full-Service-Agentur mit rund 60 Mitarbeitern an vier Standorten sorgt für optimale Ergebnisse ohne Verzögerungen. Mit individuellen Optimierungs- und Redesign-Strategien werden alle Hebel gezielt in eine Richtung gestellt: Wachstum. Nicht nur auf dem konversionsKRAFT.de–Blog sondern auch in kompakten Tagestrainings (deutschlandweit sowie inhouse) werden Conversion Optimierer gezielt mit dem Fachwissen versorgt, das sie zur Optimierung ihrer Optimierungsprojekte benötigen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.konversionskraft.de.
Optimizely ist eine der weltweit führenden Plattformen zur Optimierung der Customer Experience und bietet A/B-Testing- und Personalisierungslösungen für Websites und Mobile Apps. Nutzerfreundlich und schnell zu implementieren, ermöglicht sie die Entwicklung und Durchführung von Tests, die die Grundlage für fundierte, datenbasierte Entscheidungen bilden. Optimizely erfüllt die unterschiedlichsten Anforderungen vieler Tausend Kunden, die ihren Nutzern eine perfekte Online-Erfahrung auf allen Plattformen bieten möchten. Bislang wurden mehr als 30 Milliarden optimierte Benutzererfahrungen von Optimizely-Kunden entwickelt und ausgespielt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.optimizely.com/de.
Optimizely GmbH
WallstraBe 16
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 7680780
http://www.optimizely.com
Telefon: +49 (89) 385352-39
E-Mail: smesser@messerpr.com